WG Zimmer in Grafstal mieten

Julius-Maggi-Strasse 77, 8310 Grafstal - CHF 860 inkl. NK pro Monat

Möbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 860

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Möbliert

Etage

Erdgeschoss

Fläche

13m²

Baujahr

2010

Ausstattung

Steinboden, Breitband-Internet, Parkettboden, Kabelanschluss, Geschirrspüler, Aussicht, Lift, Garage, Balkon/Sitzplatz, Parkplatz

Bezugstermin

1. Dezember 2018

Karte

Beschreibung

WG-Zimmer in moderner WG in Grafstal (Lindau)

Da unsere Mitbewohnerin die Schnauze voll hat von uns, sind wir ab 1. Dezember 2018 wieder auf uns alleine gestellt. Da uns aber nach wie vor eine 3er-WG vorschwebt, suchen wir genau dich. Bist du unsportlich, Träger des Messi-Syndroms und durchweg langweilig und humorlos, dann entsprichst du den hohen Anforderungen, die ein potentielles WG-Mitglied zu erfüllen hat. Was wir bieten: Eine unhygienische, dunkle Wohnung an schlechter Lage mit viel Fluglärm könntest du bald dein Zuhause nennen. Ein zugemülltes Kellerabteil sowie ein Bastelraum, den wir für Tierversuche nutzen, ist inbegriffen. Selbstverständlich kannst du auch einen Tiefgaragenparkplatz dazumieten, um deine Dreckschleuder den Augen der zivilisierten Leute zu entziehen. Wir sind: Zwei dunkle, undefinierbare Gestalten, denen du lieber nicht in der Nacht begegnen willst. Ein mafiaerprobter Steuerhinterzieher und ein Verbrecherklopfer gewähren dir Rückendeckung in allen Belangen. Lasse dich nicht vom schlechten ersten Eindruck täuschen, denn so furchtbar er auch sein mag, es wird noch schlimmer kommen!! Wir freuen uns auf deine Nachricht! Ruf uns an und komme auf einen Kaffee vorbei :)

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.
Such-Abo für Objekte in Grafstal

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Grafstal auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Grafstal

Mehr zeigen