WG Zimmer in Speicher mieten

Kalabinth 13, 9042 Speicher - CHF 830 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 830

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 750

Nebenkosten

CHF 80

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Baujahr

2017

Ausstattung

Breitband-Internet, Kabelanschluss, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Parkettboden, Parkplatz, Minergie, Aussicht, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Sofort

Karte

Beschreibung

WG Zimmer in Neubau (Erstbezüger) Region St. Gallen-Stadt

Dein Zimmer ist im 2. Stock, weiträumig mit Dachstock. Neue WC/Dusche/Bad ist vis a vis von deinem Zimmer. Das zweite Badzimmer in der grossen Stube (ein Raum mit Küche) enthält eine Waschmaschine, Trockner mit Bügeleisen etc. Zudem haben wir eine grosszügige Aussenterrasse zum grillen im Sommer. Grundsätzlich ist alles (inkl. Küche) neu und in top-modernem Zustand. Bei unserer Whg handelt es sich um einen Neubau. Ich bin Erstbezüger seit Aug 2017 und suche einen neuen zweiten Mitbewohner per sofort. Wir leben im Speicher und schätzen die ruhige zentrale Lage zum Dorf als auch schnellen Anschluss zu St. Gallen. Bähnli Haltestelle ist zu Fuss 2 min erreichbar. Der Zug fährt jede 1/4 Stunde und innerhalb von 15 min ist man beim Marktplatz SG. Ich bin locker drauf, offen und koche falls erwünscht gerne gemeinsam. Ich achte auf eine saubere und aufgeräumte Wohnung bin aber kein Bünzli ;) Für ein Feierabend Bier bin ich gerne zu haben. Eine offene Kommunikation ist der Erfolg jeder Wohngemeinschaft, sich gegenseitig unterstützen und respektieren ist für mich selbstverständlich. Es hat eine Katze im Haus. Ich würde mich sehr freuen, dich persönlich kennenzulernen! Preis ist unter Umständen (bsp Student) verhandelbar.

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.

Such-Abo für Objekte in Speicher

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Speicher auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Speicher

Mehr zeigen