WG Zimmer in Luzern mieten

Kleinmattstrasse 7, 6003 Luzern - CHF 805 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 805

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 700

Nebenkosten

CHF 105

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

4. Etage

Fläche

21m²

Bezugstermin

1. Dezember 2018

Karte

Beschreibung

WG Mitbewohner gesucht

Ich suche per 01. Dezember 2018 einen WG Mitbewohner. Hast du einen gesunden Sinn für Ordnung und Sauberkeit? Suchst nicht eine reine Zweck-WG und unternimmst ab und zu gerne etwas zusammen (Bier, kochen, Playstation, etc.)? Bist zuverlässig, humorvoll und gesellig? Dann passt du perfekt! Dein Zimmer befindet sich in einer 4.5 Zimmer Wohnung in der Luzerner Neustadt. Die Wohnung verfügt über ein Badezimmer, eine offene grosse Küche/Esszimmer, Wohnzimmer und zwei Zimmer. Je nach dem welches Zimmer du möchtest, ist dein Zimmer ca. 17.5 oder 21 m2 gross. Per 01. Dezember 2018 wird die ganze Wohnung (gemeinsam benutzte Räume) mit neuen Möbeln ausgestattet und eingerichtet. Falls du möchtest besteht die Möglichkeit deine eigenen kreativen Ideen bezüglich der Konzeption der Räume einzubringen. Dies ist jedoch kein Muss! Hast du Fragen? Melde dich bei mir! Zusammen sind wir eine 2er WG. Ich heisse Lukas und bin 25 Jahre alt und absolviere aktuell meinen Master in Finance. Zusätzlich arbeite ich Teilzeit in Zug. In meiner Freizeit koche ich gerne, treibe Sport, unternehme etwas mit Freunden oder verbringe gerne einmal einen Abend zuhause mit einem guten Film/Playstation.

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.

Such-Abo für Objekte in Luzern

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Luzern auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Luzern

Mehr zeigen