WG Zimmer in St. Gallen mieten

Langgasse 19, 9008 St. Gallen - CHF 795 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 795

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

3. Etage

Ausstattung

Geschirrspüler, Parkettboden, Waschmaschine, Aussicht, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Steuern

Karte

Beschreibung

Charmante 5-Z Altbauwohnung (2er WG) mit Balkon, neuer Küche und wunderschönem Bad

Die schöne 5-Zimmer Altbauwohnung (2er WG) bietet ein schönes Wohnzimmer mit Parkett und Kachelofen. Küche und (riesiges!) Bad wurden letztes Jahr renoviert. Es gibt einen kleinen Balkon. Das freiwerdende Schlafzimmer ist gross mit Fenstern auf zwei Seiten. Ich suche eine/n freundliche/n, unkomplizierte/n Mitbewohner/in, der mal für ein gemeinsames Abendessen zu haben ist. Ich bin 32 (w), arbeite Teilzeit und studiere im Master an der HSG.

Inserent kontaktieren

Persönlicher Lagerraum

Platzproblem? Bequem Sachen einlagern - temporär oder langfristig.

Such-Abo für Objekte in St. Gallen

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in St. Gallen auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Inserent

Ähnliche Inserate um St. Gallen

Mehr zeigen