3 Zimmer-Wohnung in Zürich mieten

Langstrasse, 8004 Zürich - CHF 2 860 inkl. NK pro Monat

Möbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 2 860

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 2 495

Nebenkosten

CHF 365

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

3

Besonderes

Möbliert, Möbel zu verkaufen

Etage

2. Etage

Fläche

90m²

Ausstattung

Geschirrspüler, Kabelanschluss, Breitband-Internet, Waschmaschine, Steinboden, Trockner, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

15. Januar 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

Schöne 3 Zimmer Wohnung im Kreis 4 – 90qm2 möbliert

Ich suche für diese grosszügige Stadtwohnung im Herzen von Zürich aufgrund eines Umzugs einen neuen Untermieter. Die moderne 3-Zimmer Wohnung befinden sich im lebhaften Kreis 4 in unmittelbarer Nähe zu Bars, Restaurants, Shops (z.B. Coop vis-à-vis bis 22Uhr) und ÖV (Helvetiaplatz). 12 Gehminuten zum Hauptbahnhof. Die komplette Wohnung is möbliert, wie auf den Bildern zu sehen. Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen