2 ½ Zimmer-Wohnung in Ebmatingen mieten

Lebernstrasse, 2B, 8123 Ebmatingen - CHF 1 760 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1 760

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 1 610

Nebenkosten

CHF 150

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

2 ½

Etage

Erdgeschoss

Fläche

76m²

Baujahr

1982

Ausstattung

Haustiere erlaubt, Parkettboden, Kabelanschluss, Geschirrspüler, Lift, Garage, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Steuern

Karte

Beschreibung

Helle, ruhige 2,5 Zimmer Gartenwohnung mit Hobbyraum zu vermieten

Schweren Herzens muss ich mich von meiner schönen, lauschigen Gartenwohnung in Ebmatingen trennen. Der grosse Garten bietet immer Sommer, dank der grossen Fichte, sowohl schattige, als auch sonnige Plätze um den Tag so richtig zu geniessen. Zur der grosszügigen renovierten Wohnung mit Parkett und schönem Bad gehört ein beheizter und mit Teppichboden ausgestatteter Hobbyraum im selben Haus. Im Mietzins inbegriffen ist auch ein grosses Kellerabteil und ein Parkplatz in der Tiefgarage. Ein Veloraum und eine Waschküche mit grossem Trockenraum, welche lediglich von einer weiteren Partei benutzt wird, stehen zur Verfügung. Anschlüsse für einen eigenen Waschturm findet man im Bad. Die Bushaltestelle in Ebmatingen Dorf ist in 5 bis 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Um nach Zürich zu kommen ist auch eine kurze, wunderschöne Velotour zur Forchbahn nach Zumikon-Waltikon empfehlenswert. Von dort ist man in 15 Minuten in Zürich-Stadelhofen. Verfügbar ab Mitte Januar 2019.

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.

Such-Abo für Objekte in Ebmatingen

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Ebmatingen auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Ebmatingen

Mehr zeigen