WG Zimmer in Toffen mieten

Lerchenweg 9, 3125 Toffen - CHF 950 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 950

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 750

Nebenkosten

CHF 200

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

Erdgeschoss

Fläche

13m²

Baujahr

1960

Ausstattung

Haustiere erlaubt, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Parkplatz, Balkon/Sitzplatz, Aussicht

Bezugstermin

15. Dezember 2018

Karte

Beschreibung

WG Zimmer mit Garten🌹🌲🌿

Hallo zusammen ich (27 W) suche per 15.Dezember 2018 oder nach vereinbarung eine Mitbewohnerin. kurz zu mir ich arbeite im Detailhandel liebe Mode, Tiere, bin unkomplizier und ordentlich. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, koche und backe gerne. Für mich ist es das erste mal, dass ich in einer WG leben werde. Daher ist es mir auch wichtig, dass die Sympathie stimmt und du dich zu Hause fühlen kannst. bist du zwischen 20 und 37 Jahren, unkompliziert , zuverlässig, ordentlich und hast eventuell freude an Garten und Tieren?  ich biete: - Zimmer ca.13m2 unmöbliert. - Terrasse mit Garten  - Parkmöglichkeiten - ein Bad zur mitbenützung mit  Badewanne - grosse Küche zur mitbenützung mit  Glaskeramikkochfeld. - grosser Keller mit seperatem Zimmer. - Waschmaschine und Tumbler - der Bahnhof ist in wenigen Gehminuten  erreicht. Alle 30min Zugverbindung  richtung Bern (ca.17min) und Thun(ca. 22min) - Haustiere erlaubt. Intressiert? dann meld dich doch bei mir :-)

Inserent kontaktieren

Brauchen Sie Unterstützung beim Zügeln?

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich 5 Offerten für Umzug und/oder Reinigung.

Such-Abo für Objekte in Toffen

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Toffen auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Toffen

Mehr zeigen