2 Zimmer-Wohnung in Luzern mieten

Libellenstrasse, 6004 Luzern - CHF 1.100 inkl. NK pro Monat

BefristetMöbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1.100

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

2

Besonderes

Befristet, Möbliert

Etage

Erdgeschoss

Fläche

50m²

Ausstattung

Trockner, Waschmaschine

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Karte

Beschreibung

Gemütliche 2-Zi-Wohnung von 28.09.-30.10. und /oder 5.11.-6.12.

Gemütliche voll eingerichtete 2-Zimmer-Wohnung mit integrierter Küche und kleinem Bad zur Zwischenmiete von 28.09.-30.10. und/oder 5.11.-6.12. an angenehme und zuverlässige Person oder Pärchen (auch mit Baby, Kleinkind oder Katze). In unmittelbarer Nähe (im Umkreis von 200m) befinden sich ÖV und Einkaufsmöglichkeiten gibt es zahlreiche, wie die Migros, Coop, Apotheke, Bäckerei, Restaurant, Take Away etc. Der Rotsee ist nur ein paar Schritte entfernt. Als Depot verlange ich im Voraus CHF1000.-, welches bei der Übergabe wieder zurückerstattet wird, insofern in der Wohnung keine Schäden etc. verursacht worden sind. Die Wohnung ist komplett möbliert. Meine persönlichen Sachen werde ich für diese Zeit aus der Wohnung nehmen, damit genügend Platz für Stauraum ist. Alles was noch in der Wohnung bleibt z.B Küchenutensilien, Lebensmittel etc. darf selbstverständlich gebraucht werden. Ich freue mich über dein Interesse an meiner Wohnung! Melde dich doch per Mail an mich.

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.
Such-Abo für Objekte in Luzern

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Luzern auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Luzern

Mehr zeigen