WG Zimmer in Ennetbaden mieten

Limmatauweg 4, 5408 Ennetbaden - CHF 950 inkl. NK pro Monat

Befristet

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 950

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Befristet

Etage

Erdgeschoss

Fläche

79m²

Baujahr

1976

Ausstattung

Haustiere erlaubt, Breitband-Internet, Kabelanschluss, Geschirrspüler, Parkettboden, Lift, Aussicht, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Steuern

Karte

Beschreibung

Zimmer in 2er-WG, direkt an der Limmat und 6 Minuten vom Bahnhof Baden zu Fuss

Hoi Nahe des badener Bahnhofs habe ich in Ennetbaden eine 3,5 Zimmer-Wohnung, 79 m², in sehr gut erreichbarer und trotzdem ruhiger Lage angemietet. Der Mietvertrag ist bis zum 31.03.2020 befristet aufgrund einer bevorstehenden Sanierung. Ich bin Eva, 33 Jahre alt und beruflich recht eingespannt. Ehrlichkeit, gegenseitige Rücksicht und Respekt, Sauberkeit sind mir wichtig. Ich bin gerne unter den Leuten, mache Sport, Reise gerne, mag es mich bei einem Glas wein zu unterhalten. Miete: 980 CHF komplett - warm, plus Strom/Telefon/Internet. Kaution 2500 CHF, voraussichtlich vermiete ich das Zimmer nur befristet aufgrund des ebenfalls befristeten Hauptmietvertrages. Zur Wohnung: 3,5 Zimmer Wohnung mit 79 qm von vorne im EG, zur Limmat im 1. OG, mit geräumigem Balkon, dein Zimmer 11 m², die gesamte Wohnung wird gemeinsam genutzt ausser die jeweils eigenen Zimmer natürlich. Die Wohnung ist mit den wesentlichen Möbeln ausgestattet, es ist jedoch noch genug Platz für weitere Liebhaberstücke ;) Ein Parkplatz kann in der Tiefgarage gemietet werden. Bei Interesse melde dich gern. VG

Inserent kontaktieren

Brauchen Sie Unterstützung beim Zügeln?

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich 5 Offerten für Umzug und/oder Reinigung.

Such-Abo für Objekte in Ennetbaden

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Ennetbaden auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Ennetbaden

Mehr zeigen