WG Zimmer in Zürich mieten

Limmatstraße, 8005 Zürich - CHF 740 inkl. NK pro Monat

BefristetMöbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 740

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Befristet, Möbliert

Etage

2. Etage

Fläche

11m²

Baujahr

2013

Ausstattung

Kabelanschluss, Parkettboden, Breitband-Internet, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Lift, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

12. November 2018

Karte

Beschreibung

WG Zimmer am Limmatplatz zu vermieten

Hey :) Ich bin Christina und vermiete ab dem 13. November mein schönes 11 m² Zimmer in einer modernen Wohnung mit zentraler Lage am Limmatplatz ( 5 min vom Zürich HB, Tramsation vor der Haustür, 2 Supermärkte um die Ecke ) , da ich bis ende Dezember / Anfang Januar reisen werde. Gerne kann man noch über die Mietdauer sprechen. Die WG besteht aus 2 Männern + 1 Frau Alter 28-32 , 2 Badezimmern inklusive Waschmaschine und Trockner (in der Wohnung) und einem großen Wohn- und Essbereich und einem kleinen Balkon zur Allgemeinnutzung. Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen und schicke bei Interesse gerne mehr Infos und Fotos. Lieben Gruss Christina

Inserent kontaktieren

Brauchen Sie Unterstützung beim Zügeln?

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich 5 Offerten für Umzug und/oder Reinigung.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen