WG Zimmer in Zürich mieten

Limmattalstr.122, 8049 Zürich - CHF 930 inkl. NK pro Monat

Möbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 930

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Möbliert

Etage

1. Etage

Fläche

20m²

Ausstattung

Parkettboden, Trockner, Waschmaschine, Kabelanschluss, Geschirrspüler

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Karte

Beschreibung

WG Zimmer Höngg

Das Zimmer ist ca 20 m2 gross, hat zwei Fenster, Laminatboden und ist sehr hell (mit Morgensonne). Befindet sich von der Strasse abgewandte Seite im 1. OG. Möbiliert zu vergeben. Es gibt einen Garten zur Mitbenützung. Die Wohnung hat insgesamt 4-Zimmer (1 schönes wohn-/Esszimmer) und ein Bad/WC. Wir suchen eine nette unkomplizierte Mitbewohnerin. Zwischen 20 und 30 Jahre alt (Nichtraucher, ohne Haustiere) mit Sinn für Humor und ordentlich. Ob berufstätig oder noch am studieren spielt keine Rolle. Schreib uns doch bitte ein paar Zeilen über dich und ab wann du ein neues Zuhause beziehen könntest. (Bewerbungen ohne diese Anforderungen werden nicht berücksichtigt) Katja(24), Lukas(28), Studenten und Ich (Karolina, werde ausziehen). Wir sind eine kleine nette 3-er WG im schönen Höngg. Wir verstehen uns gut, kochen ab und zu zusammen, schauen einen Film oder trinken ein Bier. Es ist aber auch völlig ok, wenn du nicht jeden Abend zum Znacht zuhause bist. Wir sind es auch nicht ;)

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen