WG Zimmer in Zürich mieten

Limmattalstrasse 107, 8049 Zürich - CHF 750 inkl. NK pro Monat

Befristet

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 750

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 725

Nebenkosten

CHF 25

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Befristet

Etage

2. Etage

Ausstattung

Aussicht, Balkon/Sitzplatz, Trockner, Waschmaschine, Geschirrspüler, Kabelanschluss, Breitband-Internet

Bezugstermin

Sofort

Steuern

Karte

Beschreibung

Der Einzug wäre schon ab dem 8.12.2018, da ich Zeitdruck habe. Ich werde ende november 18 ausziehen in eine neue wohnung habe jedoch bis am 31.3.2019 noch ein zimmer. Du würdest dann bis ende märz mit meinen 2 netten mitbewohnern die wohnung teilen. Dann endet mein Mietvertrag da ich Hauptmieter bin. Meine Mitbewohner werden dem 01.04.2019 einen neuen Vertrag erhalten für die WG von der Verwaltung und dieser wird noch bis 30.09.2019 weiterlauen. Die meisten lesen die beschreibung nicht daher schreib kurz das du die bedingungen gelesen. Danke Zimmer 15 m2 - auf dem Bild ist ein 10 m2 Zimmer von einem Mitbewohner zu sehen das Zimmer welches Frei wird ist nochmals die hälfte grösser. Grosse 4.5 Zimmer Wohnung mit 2 Bädern Direkt bei Haltestelle Schwert Tram 13 Bus 46 / 38 HB 11 min entfernt per Bus Wir sind Lustig, offen für alles, etwas chaotisch Mitbewohner Nr. 1 - Dachdecker 24Jahre Mitbewohner Nr. 2- Fotographie Student und tätig als Fotograph 24Jahre Name/Alter/Tätigkeit muss im beschrieb vorhanden sein

Inserent kontaktieren

Putzfrau angemeldet & versichert

Batmaid bietet erfahrene Reinigungskräfte zum online buchen

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen