WG Zimmer in Zurich mieten

Limmattalstrasse, 8049 Zurich - CHF 550 inkl. NK pro Monat

Möbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 550

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Möbliert

Etage

1. Etage

Fläche

8m²

Bezugstermin

1. September 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

HönggPiraten

Deine Superheldenbehausung ist rustikal gemütlich und ~7.5-8m² gross. Dazu gibt es ein grosses Fenster mit Morgensonne sowie einen Einbauschrank. Das gesamte Superheldenlager umfasst 8.5 Räume und ist auf zwei Stockwerken verteilt. Unten befindet sich: - ein sehr gemütliches Wohnzimmer mit TV und Kamin, in dem alle Superheldentreffen stattfinden (pssst... natürlich streng geheim) - ein «Kreativspielzimmer» für das Planen von geheimen Missionen, das Musizieren (Klavier), das Kopfzerbrechen (Arbeitstisch) die Realitätsflucht (Playstation 4,Nintendo 64 und Wii U) - eine Küche, in der energiereiche Mahlzeiten für Rettungsaktionen gezaubert werden können. - eine Speiselounge und einem kleinen Balkon. Ausserdem haben wir eine Waschmaschine und einen Tumbler im Keller den wir ohne Waschplan jederzeit nutzen können. Weiter gibt es ein Kellerabteil und einen Dachboden zur Mitbenutzung. Im Zimmerpreis inbegriffen sind TV- und Internet, Recycling und unsere Putzfrau (alle zwei Wochen). Einmalig kommt noch eine Schatzkiste voller Münzen (Kaution) dazu im Wert von ca. 2x Monatsmiete. Da uns unser fünftes Mitglied aus unserer Liga der aussergewöhnlichen Dorftrotteln verlässt, suchen wir einen neuen Genossen, der diese Lücke schliesst. Geniesst du das Leben, nimmst dich und den Rest nicht immer allzu ernst, bist weltoffen, gesprächig, unkompliziert und humorvoll, und rettest ab und zu einmal ein paar Katzenbabys ausbrennenden Häusern, dann bist du hier an der richtigen Adresse. Wir suchen einen Superhelden, der unser Team längerfristig ergänzt und nicht nach ein paar Monaten wieder weiterfliegt. Um das Kräftegleichgewicht zu erhalten, bevorzugen wir ein männliches Wesen. Wenn du glaubst, dass deine Superkräfte unsere Gemeinschaft ergänzen, dann schick deine Brieftaube los, die uns deine persönliche(!) Nachricht überbringt >> Wir sind vier unterschiedlich berufstätige Wesen, zwischen 26 und 31 Jahren jung, die einerseits gerne zusammen um die Häuser ziehen, aber anderseits auch gerne ihre eigenen Dinger durchziehen. Wir empfangen gerne Besuch (unser Lager ist schliesslich gross genug), haben des öfteren auch tierische Gesellschaft (gross und kleine Hunde) haben aber auch jeder gerne Zeit für uns.

Inserent kontaktieren

Persönlicher Lagerraum

Platzproblem? Bequem Sachen einlagern - temporär oder langfristig.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen