WG Zimmer in Bremgarten mieten

Lindenstrasse, 3047 Bremgarten - CHF 1.100 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

1.100 CHF

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

Erdgeschoss

Ausstattung

Kabelanschluss, Geschirrspüler, Breitband-Internet, Trockner, Waschmaschine, Parkettboden, Balkon/Sitzplatz, Aussicht

Bezugstermin

1. August 2018

Karte

Beschreibung

MitbewohnerIn für 2er-WG in 5,5-Zimmer-Wohnung gesucht

Ich suche eine/n MitbewohnerIn, der/die mit mir die sehr helle, sonnige und ruhig gelegene 5,5-Zimmer-Wohnung teilen möchte. Es gibt ein grosses Esszimmer, ein Wohnzimmer mit direktem Zugang zum Garten, moderne offene Küche, Bad mit Waschmaschine und Tumbler, separates WC. Dein Zimmer ist hell und geht zum Garten hin. Das Eichenparkett macht die schmucke Wohnung gemütlich. In einem Umkreis von 500 Metern findest du Einkaufsmöglichkeiten, die wunderschöne grüne Aare und den Bus, der dich in 10 Minuten zum Bahnhof Bern bringt. Die Wohnung teilst du mit mir (w 43) und zwei Katzen (ebenfalls w 6 & 10). Da ich oft zuhause arbeite, tust du das besser nicht. Du bist kein Ordnungsfanatiker, aber auch kein/e Puffbruder/schwester. Du bist kein Putzteufel, aber auch kein Schmutzfink. Du bist selbständig, hast aber auch nichts gegen ein gemeinsames Essen oder Glas Wein einzuwenden. Die Loge befindet sich in Bremgarten. Dein Anteil daran ist 1100.-. Einziehen kannst du per 1. August oder nach Vereinbarung. Neugierig? Ich auch! Dann schreib mit doch.

Inserent kontaktieren

  • Kein Mietzinsdepot notwendig
  • Günstigste Jahresprämien
  • Keine zusätzlichen Gebühren
  • Jederzeit kündbar

Online Prämie berechnen und direkt abschliessen!

Such-Abo für Objekte in Bremgarten bei Bern

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Bremgarten bei Bern auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Bremgarten bei Bern