4 ½ Zimmer-Attikawohnung in Heerbrugg mieten

Loostrasse 13, 9435 Heerbrugg - CHF 2 700 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 2’700

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 2’450

Nebenkosten

CHF 250

Preiseinheit

pro Monat

Details

Referenz

318..1001

Anzahl Zimmer

4 ½

Ausstattung

Garage, Aussicht, Balkon/Sitzplatz, Kabelanschluss, Rollstuhlgängig, Lift

Bezugstermin

1. September 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

Attikawohnung mit wunderbarer Fernsicht

An bester Lage in der Überbauung Fuchsloch vermieten wir eine im Eigentumsstandard ausgebaute geräumige 4.5-Zimmer Wohnung. Die Wohnung befindet sich in der Überbauung Fuchsloch inmitten einer parkähnlichen Umgebung. Hier lässt es sich komfortabel und ruhig nach höchsten Ansprüchen wohnen. Das Erscheinungsbild der Siedlung wird geprägt von der farblich dezent in den Park passenden Holzfassade. Diese verleiht der gesamten Siedlung einen eigenständigen, zurückhaltenden aber dennoch sehr modernen Ausdruck. Die Wohnung verfügt über einen grosszügigen, modernen und hochwertigen Innenausbau. In der Wohnung befindet sich ein eigener Waschturm. Zusätzlich profitiert die Mieterschaft von einem grossen Kellerabteil mit viel Stauraum. Sehr nahe am Zentrum von Heerbrugg gelegen, aber doch fantastisch ruhig - ideal für eine Familie mit Platzbedarf. In der Tiefgarage können Einstellplätze zugemietet werden.

Inserent kontaktieren

Betrugsprävention für eine höhere Kundenzufriedenheit

Die Telefon-Verifikation, das neue Fraud-Scoring-Modell und die Optimierung der internen Arbeitsprozesse sind Resultate der erweiterten Betrugsbekämpfung.

Such-Abo für Objekte in Heerbrugg

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Heerbrugg auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Heerbrugg

Mehr zeigen