WG Zimmer in Zürich mieten

Luchswiesenstrasse 220, 8051 Zürich - CHF 840 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 840

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

11. Etage

Fläche

15m²

Ausstattung

Breitband-Internet, Kabelanschluss, Trockner, Waschmaschine, Lift, Parkplatz, Balkon/Sitzplatz, Aussicht

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Steuern

Karte

Beschreibung

Suche Mietbewohner/ in

Hallo Ihr, meine liebste Mitbewohnerin verlässt mich so suche ich Vanessa 22 Jahre alt Selbstständig als Food Stylistin aus Tirol/ Österreich jemand neuen :-) Keine Zweck- WG! Du bist zwischen 22 - 28 ausser du bist älter machst trotzdem ab und zu gerne Party, bist lustig und aktiv dann könnte man das auch vereinbaren. 😁 Da ich gern koche und Weisswein trinke, kommen des Öfteren Freunde und Bekannte und wir geniessen das zusammen, im Anschluss schwing ich gerne mein Tanzbein vor allem im Klaus oder im Hive 🦄 Zum runter kommen hänge ich gerne am See oder am Fluss und Rauch hin und wieder auch gerne mal was grünes. Also anti Raucher leider nicht erwünscht. Wichtig ist das du Hauptmieter mit mir zusammen werden kannst, was heisst einen sauberen Betreibungsauszug und einen ordentlichen Lohn 🦁 schreibt mir per Kontaktformular und wir vereinbaren eine Besichtigung und lernen uns persönlich kennen, freu mich 💃🏻

Inserent kontaktieren

Persönlicher Lagerraum

Platzproblem? Bequem Sachen einlagern - temporär oder langfristig.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen