WG Zimmer in Fahrni b. Thun mieten

Lueg, 3617 Fahrni b. Thun - CHF 675 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 675

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Ausstattung

Aussicht, Parkplatz, Balkon/Sitzplatz, Cheminée, Geschirrspüler, Waschmaschine

Bezugstermin

Sofort

Steuern

Karte

Beschreibung

WG-Zimmer und Galerie mit top Aussicht

Ich suche per sofort oder nach Vereinbarung eine WG-Mitbewohnerin / ein WG-Mitbewohner. Ich Wohne in einem Haus im oberen Stock in einer grossen 4.5-Zimmer Dachwohnung mit eigenem Eingang. Für dich steht mein ehemaliges Büro zur Verfügung. Es ist eher klein, gleichzeitig gemütlich, mit Dachschräge, viel Holz und grossem Dachfenster sowie Bodenheizung. Zudem darfst du die Galerie mit Dachfenster für dich nutzen. Gemeinsame Nutzung vom grosszügigen Eingangsbereich mit Stauraum / Wohnzimmer mit Kamin und Schreibtisch / Küche mit Esstisch / Badezimmer mit Dusche, Badewanne und Waschmaschine / Terrasse mit Abendsonne / Laube mit Morgensonne / kleiner Raum z.B. für Fitness, Malen oder ähnliches. In einem Zimmer habe ich mein Praxisraum eingerichtet. Wunderschöne Aussicht, ruhige Lage. Mit dem Auto in 5 Minuten in Steffisburg. Bushaltestelle eine Gehminute entfernt. Miete inkl. Nebenkosten und 1 Parkplatz (nicht gedeckt) CHF 675.-. Ich suche eine ruhige, aufgestellte Person, die Wert auf Sauberkeit, Ordnung und Ehrlichkeit legt. Für dich ist Gesundheit ein wichtiger Wert. Nichtraucher/in. Du bist gerne in der Natur und unkompliziert. Du hast Lust zwischendurch etwas zu plaudern und auch mal gemeinsam zu Kochen und Essen, nimmst dir aber auch gerne Zeit für dich. Wenn das auf dich zutrifft melde dich bei mir für einen Besuch. Du schaust ob dir die Wohnsituation gefällt und wir schauen wie die Chemie passt. Ich Sarah bin eine aktive, trotzdem ruhige, offen, humorvoll, aufgestellt Persönlichkeit. Ich lege Wert auf gesunde Ernährung, Bewegung und Meditiere auch mal gern oder tanze einfach mal 😊 Ich bin neben meiner Arbeit in der Ausbildung zur Naturheilpraktikerin. In diese Richtung gehen auch meine Interessen. Ich freue mich über Austausch, brauche aber auch meine Ruhe und Rückzugsmöglichkeit. Ich habe einen Praxisraum in dem ich Beratungen und Massagen durchführe. Je nach Bedarf, kannst du den Praxisraum vereinzelt mitbenutzen.

Inserent kontaktieren

Persönlicher Lagerraum

Platzproblem? Bequem Sachen einlagern - temporär oder langfristig.

Such-Abo für Objekte in Fahrni

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Fahrni auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Inserent

Ähnliche Inserate um Fahrni

Mehr zeigen