WG Zimmer in Zürich mieten

Manessestrasse 198, 8045 Zürich - CHF 780 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 780

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Möbel zu verkaufen

Etage

3. Etage

Fläche

16m²

Ausstattung

Breitband-Internet, Waschmaschine, Lift, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

15. Oktober 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

Zimmer in 3er WG, 16m2, 780.- Wiedikon

Da unser WG Mitbewohner Rapha uns bald verlässt, sind wir nun auf der Suche nach einer/m neuen/r Mitbewohner*in ab Oktober oder notfalls November 2019. Wir suchen jemanden zwischen 25 – 35, der/die auch gerne mal mit uns ein Bier trinkt oder zusammensitzt. Du bist spontan, unternehmungslustig und unkompliziert. Du hast keinen Putzfimmel – bist aber trotzdem sauber. Du bist hilfsbereit und bringst dich im WG-Leben ein. !Schicke doch bitte ein Bild von dir! Das Zimmer ist verfügbar ab Anfangs Oktober, zur Not November. Hell, ca. 16m2 Teil einer 4.5 Zimmer-Wohnung mit Wohnzimmer, 2 Balkone Es besteht die Möglichkeit, die Möbel im Zimmer zu übernehmen. Wir sind: Dominik, 31, Bauingenieur und berufsbedingter Hobbytaucher und Jenny, 29, Konzepterin in einer Agentur, wohnen nun schon seit 1,5 Jahren zusammen im Manesseschloss. Wir sind gesellig, offen, freundlich, viel unterwegs aber auch gerne gemütlich zu Hause.

Inserent kontaktieren

Muss ich die Waschmaschine meines Vormieters übernehmen?

Einen Mietvertrag gibt’s nur gegen deine Unterschrift zur Übernahme der Waschmaschine – gegen Bezahlung natürlich. Sind solche Koppelungsgeschäfte erlaubt?

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen