WG Zimmer in Zürich mieten

Margrit-Rainer-Strasse, 8050 Zürich - CHF 800 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 800

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

3. Etage

Fläche

12m²

Baujahr

2010

Ausstattung

Breitband-Internet, Kabelanschluss, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Parkettboden, Lift, Balkon/Sitzplatz, Rollstuhlgängig

Bezugstermin

1. Dezember 2018

Karte

Beschreibung

WG Zimmer in Zürich Oerlikon ab 1.12.2018 oder 1.1.2019

Die Wohnung befindet sich ca 7 Gehminuten vom Bahnhof Oerlikon entfernt. Sie liegt direkt hinter dem Oerliker Park und Max-Bill-Platz, mitten in einer modernen Wohnsiedlung. Ein großer Coop im Center Eleven und ein Aldi Suisse sind in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Lage und öffentliche Verkehrsanbindung (15min zum Flughafen oder Zürich HB mit ÖV) ist wirklich sehr gut. Das Zimmer ist ca 10-12m2 groß, hell und unmöbliert. Ein Kasten, der bisher als Kleiderschrank für dieses Zimmer benutzt wurde, befindet sich am Gang. Er kann gerne wieder benutzt werden und somit wird das Zimmer auch größer/geräumiger. Das Zimmer hat ein großes Fenster Richtung Osten mit schöner Morgen/Vormittagssonne. Das Zimmer kann entweder bereits ab Anfang Dezember 2018 oder ab Anfang Jänner 2019 gemietet werden. Die Wohnung ist ca 100m2 groß und wir sind eine 3er WG. Die Wohnanlage ist sehr modern mit Lift, Tiefgarage, großen hellen Wohnräumen, Fußbodenheizung, schönem Balkon, großem Kellerabteil und genügend Wasch- und Trockräumen. Obwohl das Zimmer eher klein ist, ist der gemeinsame Wohn- und Essbereich in Richtung Südwesten dafür umso größer. Zusätzlich gibt es noch einen schönen Balkon, der direkt zum Grillen einlädt. Die Wohnung hat auch einen geräumigen Eingangsbereich und 2 Bäder und Toiletten. Die Waschmaschine und Trumbler befindet sich im Keller und wird nur mit einer anderen Wohnpartei geteilt. In der Miete von CHF 800,- sind Heiz-/Nebenkosten sowie Internet bereits akonto inbegriffen, Strom ist noch zusätzlich zu zahlen. Ein Tiefgaragenstellplatz müsste, falls gewünscht, ebenso zusätzlich bezahlt werden. Die Kaution beträgt CHF 2.400,- Wir suchen eine/n junge/n, freundliche/n und unkomplizierte/n Mitbewohner/in. Du solltest bereits WG-Erfahrung haben und zuverlässig, ordentlich und verantwortungsbewusst sein. Wir würden uns freuen wenn du einen Sinn für Geselligkeit hast und diesen auch gerne mit uns teilst. Du kannst aber auch gerne deine Freiräume genießen und musst nicht dein ganzes Leben mit uns teilen. Wir legen Wert auf Sauberkeit und Ordnung, doch das Zusammenleben funktioniert auch ohne Regeln, wenn sich jeder beteiligt. Schreib uns doch einfach ein paar Zeilen über dich und wir freuen uns dich kennen zu lernen. Wir sind Ivan (36 Jahre, Mechaniker) und Regina (28 Jahre, PhD Studentin). Wir sind keine Studenten-, Party- noch Zweck-WG, sondern eine Wohngemeinschaft zum Wohlfühlen. Wenn es zeitlich passt, kochen wir spontan etwas zusammen oder trinken einfach ein Gläschen Wein. Wir sind beide sehr sympathisch, unternehmungslustig, sportlich, gesellig, zuverlässig und ordentlich und freuen uns wenn du unsere WG ergänzt.

Inserent kontaktieren

Hausratversicherung

  • Ab CHF 10.- im Monat
  • Schlüsselservice inklusive
  • Hausrat zum Neuwert versichert
  • Bis zu 20% Kombinationsrabatt

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen