WG-Zimmer in Winterthur mieten

Befristet Mattenbachstrasse 37, 8400 Winterthur - CHF 650 pro Monat inkl. NK

Diese Wohnung ist leider nicht mehr verfügbar.

Andere Mietwohnungen um Winterthur

Gratis Wohnung inserieren

  • Digitale Bewerbungen
  • Private Besichtigungen
  • Einfache Organisation
Kostenlos inserieren

Beschreibung

Ich suche 1 - 2 aufgestellte, ambitionierte Leute die etwas erreichen wollen im Leben für eine gemeinsame WG bis Ende September 2017 - das Gebäude wird anschliessend abgerissen, könnte möglicherweise auch noch verlängert werden, jedoch ohne Garantie. Du bist unkompliziert aber trotzdem ordentlich und selbständig? Sehr gut! Du legst auch noch Wert auf einen gesunden Lebensstil - Sport und gesunde Ernährung - dann würde ich mich sehr freuen von dir zu hören! :-) Ich (m) bin 23 Jahre alt (ab Dezember 24) und wohne aktuell noch alleine in Zürich seit rund 1.5 Jahren. Ich arbeite zum einen selbständig (eigene GmbH - ja ich arbeite viel und gerne) und zum anderen als Freelancer in einem Treuhandunternehmen in Zürich (ca. 40%), weiter studiere ich Teilzeit an der ZHAW in Winterthur Betriebsökonomie (3. Semester). Ich gehe gerne ins Fitnesscenter für einen guten Ausgleich zum Büroalltag und achte auf eine gesunde Ernährung. Das Zimmer kann ausgewählt werden, die Fotos sind vom aktuellen Mieter, sämtliche Einrichtung wird ausgeräumt und kann entsprechend neu, modern eingerichtet werden.