WG Zimmer in Bern mieten

Mattenhofstrasse 9, 3007 Bern - CHF 670 inkl. NK pro Monat

Möbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 670

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Möbliert

Etage

4. Etage

Baujahr

1901

Ausstattung

Breitband-Internet, Kabelanschluss, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Parkettboden, Cheminée, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Sofort

Karte

Beschreibung

Möbliertes WG-Zimmer per 1.11. oder nach Absprache

Möbliertes Zimmer in einer Dreier-WG. Klein aber fein :) Zum Zimmer gehört noch ein grosser Kleiderschrank im Gang. Die WG bietet sonst sehr viel Platz. Abwaschmaschine, Waschmaschine und Tumbler in der Wohnung. Mit Balkon, Galerie, Keller und kleinem Estrich. Unter dem Dach. Nebenkosten, Internet und Swisscom-TV im Preis einbegriffen. Wir suchen eine Frau (ca. in unserem Alter), die nicht nur eine Zwecks-WG sucht, sondern auch am gemeinsamen WG-Leben interessiert ist. Am besten bist du offen und diskussionsfreudig :) Wir sind: Rowena und Seraina (beide 21) und sind auch erst vor kurzem eingezogen. Ich arbeite Teilzeit und werde ab nächstem Jahr studieren, Seraina ist im dritten Jahr des Bachelors. Wir kochen gerne ab und zu zusammen (mehrheitlich vegetarisch) und diskutieren über alles Mögliche. Beide lesen wir gerne, geniessen also auch ab und zu mal unsere Ruhe.

Inserent kontaktieren

Putzfrau angemeldet & versichert

Batmaid bietet erfahrene Reinigungskräfte zum online buchen

Such-Abo für Objekte in Bern

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Bern auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Bern

Mehr zeigen