3 ½ Zimmer-Wohnung in Seewil mieten

Mattenstrasse 13, 3256 Seewil - CHF 1 150 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1 150

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 999

Nebenkosten

CHF 151

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

3 ½

Etage

1. Etage

Fläche

60m²

Baujahr

1930

Ausstattung

Haustiere erlaubt, Waschmaschine, Breitband-Internet, Parkettboden, Balkon/Sitzplatz, Parkplatz, Aussicht

Bezugstermin

Sofort

Steuern

Karte

Beschreibung

Helle 3 1/2 Zimmer Wohnung

Hallo Intressent/in schön Interessiert du dich für mich Ich bin eine schöne 3 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock Ich wurde frisch Gestrichen und meine Böden wurden geschliffen und sehen wieder aus wie Neu. Das Haus in dem ich wohne steht in einem kleinen gemütlichen Bauerndorf. Mit viel Umschwung und einer schöner Aussicht kann Ich durchaus Punkten. Meine neuen Mieter haben keine Hunde und sind Rauchfrei! Wenn ich dein Interesse geweckt habe, und noch Fragen hast, melde dich bei uns.

Inserent kontaktieren

  • Kein Mietzinsdepot notwendig
  • Günstigste Jahresprämien
  • Keine zusätzlichen Gebühren
  • Jederzeit kündbar

Online Prämie berechnen und direkt abschliessen!

Such-Abo für Objekte in Seewil

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Seewil auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Seewil

Mehr zeigen