WG Zimmer in Wallisellen mieten

Melchrütistrasse, 37, 8304 Wallisellen - CHF 1.200 inkl. NK pro Monat

Möbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1.200

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Möbliert

Etage

3. Etage

Fläche

120m²

Baujahr

2010

Ausstattung

Aussicht, Garage, Lift, Parkplatz, Balkon/Sitzplatz, Breitband-Internet, Trockner, Waschmaschine, Parkettboden, Geschirrspüler, Haustiere erlaubt

Bezugstermin

Sofort

Karte

Beschreibung

WG-Wohnung

Ich suche für diese riesen Wohnung eine neue Mitbewohnerin. Diese Wohnung ist sehr schön, groß und hell. Es ist alles schon vorhanden, wenn du aber eigene Sachen hast, welche Du gerne mitnehmen möchtest gibt es kein Problem :) Bei Fragen, kontaktiere mich einfach. Was mir sehr wichtig an der neuen Mitbewohnerin ist: - Ehrlichkeit - Spontan, positiv, gut gelaunt - gerne mal zusammen kocht - Nicht verschlossen Falls Du Interesse an der Wohnung hast, einfach melden und wir lernen uns dann persönlich kennen

Inserent kontaktieren

Privathaftpflicht

  • Ab CHF 6.30 im Monat
  • Rechtsschutz inklusive
  • Selbstbehalt ab CHF 0.- möglich
  • Bis zu 20% Kombinationsrabatt
Such-Abo für Objekte in Wallisellen

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Wallisellen auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Wallisellen

Mehr zeigen