WG Zimmer in Zürich mieten

Minervastrasse, 8032 Zürich - CHF 1.100 inkl. NK pro Monat

Befristet

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

1.100 CHF

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Befristet

Etage

2. Etage

Fläche

14m²

Ausstattung

Trockner, Waschmaschine, Geschirrspüler, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

1. September 2018

Karte

Beschreibung

Zimmer beim Kreuzplatz zu vermieten

Dein Zimmer ist ca. 14m2 gross, unmöbliert und befindet sich in einer 3.5-Zimmer-Wohnung. Die Wohnung liegt nahe beim Hegibach- und Kreuzplatz, in einem gemütlichen, freundlichen Quartier. Innert 8' läuft man zum Bahnhof Stadelhofen und ist somit schnell in der ganzen Stadt. Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer, ein schönes Wohnzimmer mit Balkon, Küche mit Geschirrspüler und grosszügigem Eingangsbereich. Die Miete ist inkl. Nebenkosten, Internet, Billag. Ich suche eine Person (m/f) zwischen 20-35 Jahren, die berufstätig ist und ein befristetes Zimmer (verfügbar per sofort, maximal bis Sommer 2019), lässt sich aber auch noch vereinbaren). Gleichzeitig hat sie schon WG-Erfahrung und freut sich über gemeinsame Aktivitäten, wie Kochen in der WG. Ich bin eine 24-jährige Primarlehrerin, die in der Freizeit viel Sport treibt, Freunde trifft und die Zeit auf dem Balkon geniesst. Bisher habe ich in 3er WGs gewohnt und starte nun das Abenteuer "2er-WG" - vielleicht mit dir? :-)

Inserent kontaktieren

Mehr Platz in deiner Nähe, schon ab CHF 1.- pro Tag
Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen