WG Zimmer in effretikon mieten

moosburgstrasse 3, 8307 effretikon - CHF 750 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 750

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

Erdgeschoss

Fläche

26m²

Ausstattung

Waschmaschine, Breitband-Internet, Trockner, Kabelanschluss, Geschirrspüler, Balkon/Sitzplatz, Parkplatz, Aussicht

Bezugstermin

1. Dezember 2018

Karte

Beschreibung

Wir wohnen in einem alten Haus (Riegelbau-Stil) inkl. grossem Garten. Im Haus gibt es zur gemeinsamen Nutzung: 3 Badezimmer, 2 Küchen und Keller/Waschküche. Der grosse Garten umgibt das Haus und wird im Sommer gerne und oft gemeinsam genutzt. Wir sind keine Zweckgemeinschaft! Das Haus befindet sich in der Nähe des Bahnhofs Effretikon und Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls genügend vorhanden (alles in 4-6 Gehminuten erreichbar). Effretikon bietet beste ÖV-Verbindungen, regelmässige Züge nach Zürich und Winterthur (beide Richtungen rund 10min Fahrzeit). Dein Zimmer wäre ca. 26 m2 gross, besteht aus 2 separaten Zimmern. Zu der Miete sind auch ca. 50 Fr. Nebenkosten zu beachten. Eine unkomplizierte, offene und freundliche Persönlichkeit, die feiern aber auch aufräumen kann (das Wort „Putzplan“ sollte dir nicht fremd sein). Mehr Erwartungen haben wir nicht, komm einfach vorbei und stell dich vor. 4 weibliche und 3 männliche Mitbewohnern (mit dir wären wir dann zu acht). Wir sind ein buntgemischter Haufen und gehen verschiedensten Hobbys nach. Wenn du gerne Musik machst, Games zockst, kochst, einen guten Film zu schätzen weisst, oder einen grünen Daumen hast, wirst du dich bei uns sicher wohl fühlen.

Inserent kontaktieren

Putzfrau angemeldet & versichert

Batmaid bietet erfahrene Reinigungskräfte zum online buchen

Such-Abo für Objekte in Illnau-Effretikon

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Illnau-Effretikon auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Illnau-Effretikon

Mehr zeigen