WG Zimmer in Ebertswil mieten

Moostrasse, 8925 Ebertswil - CHF 850 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

850 CHF

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

2. Etage

Fläche

23m²

Ausstattung

Balkon/Sitzplatz, Parkplatz, Aussicht, Waschmaschine, Kabelanschluss, Geschirrspüler

Bezugstermin

Sofort

Karte

Beschreibung

Loftwohnung an ruhiger Lage

Wohnung: Die Loftwohnung befindet sich an ruhiger Lage im obersten Stock eines Bürogebäudes und ist 240m2 gross. Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle befindet sich 100m entfernt. Wir: Bei uns ist per sofort oder nach Vereinbarung ein schönes, grosses WG-Zimmer verfügbar. Wir wären also gerne wieder zu dritt. Deshalb suchen wir, eine freundliche, sympathische, umgängliche Person, die freude hat ab und zu mal was zusammen zu kochen/essen und mithilft, dass die Wohnung einigermassen sauber ist. Wenn du auch noch selbstständig bist und auch mal alleine sein kannst, bist Du bei uns genau richtig. Komm und schau es Dir an.

Inserent kontaktieren

Privathaftpflicht

  • Ab CHF 6.30 im Monat
  • Rechtsschutz inklusive
  • Selbstbehalt ab CHF 0.- möglich
  • Bis zu 20% Kombinationsrabatt
Such-Abo für Objekte in Ebertswil

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Ebertswil auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Ebertswil

Mehr zeigen