WG Zimmer in Bern mieten

Morillonstrasse 16, 3006 Bern - CHF 710 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 710

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Möbel zu verkaufen

Fläche

15m²

Baujahr

1985

Ausstattung

Breitband-Internet, Parkettboden, Geschirrspüler, Lift

Bezugstermin

Sofort

Karte

Beschreibung

Wunderschönes Zimmer in Grosser Wohnung zu vergeben

Das Zimmer (ca.15qm) ist Teil einer Vierer-WG mit riesigem Wohnzimmer. Die grosse zweiteilige Stube ist unser Treffpunkt. Es gibt eine moderne Küche mit Geschirrspühler, Badezimmer und WC sind getrennt. Der grosse Balkon hat den ganzen Tag viel Sonne und die Tram- und Bushaltestelle (Linie 9/19 Haltestelle Wander) sind nur wenige Schritte von der Wohnung entfernt. Die WG ist komplett ausgerüstet. Neueirichtungen sind aber immer willkommen. Das Zimmer ist ab Anfang November frei. Wir suchen eine Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner, der Lust hat mit uns das WG Leben zu geniessen. Du bist aufgeschlossen und auch mal für spontane Gespräche und Unternehmungen zu haben. Hast du zusätzlich noch einen gewissen Sinn für Ordnung, dann melde dich. wir sind Alle 27 und berufstätig. Désirée arbeitet als MPA, Sebastian ist (noch) Praktikant und Lukas bildet sich zum Technischen Kaufmann weiter. Wir machen gerne Sport, kochen oft etwas zusammen und geniessen immer mal spontane Gespräche.

Inserent kontaktieren

Privathaftpflicht

  • Ab CHF 6.30 im Monat
  • Rechtsschutz inklusive
  • Selbstbehalt ab CHF 0.- möglich
  • Bis zu 20% Kombinationsrabatt

Such-Abo für Objekte in Bern

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Bern auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Bern

Mehr zeigen