5 ½ Zimmer-Wohnung in Gansingen mieten

Naglergasse 1, 5272 Gansingen - CHF 2 000 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 2’000

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 1’900

Nebenkosten

CHF 100

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

5 ½

Etage

Erdgeschoss

Fläche

165m²

Baujahr

2016

Ausstattung

Geschirrspüler, Rollstuhlgängig, Lift, Garage, Parkplatz, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Steuern

Karte

Beschreibung

Nachmieter gesucht für 5.5 Zi Wohnung EG

Wunderschöne EG Wohnung sucht Nachmieter Ab sofort/nach Vereinbarung Das bin ich Ich bin im wunderschönen Gansingen/Mettauertal in einem Familiären Mehrfamilienhaus daheim.Ich habe 5,5 Zimmer zu bewohnen mit einer Fläche von ca. 165qm Mein Herzstück ist der grosszügige Wohn-und Essbereich mit einer wunderschönen offenen und hellen Küche. Eine Kochinsel, Quarzsteinabdeckung, Backofen auf Arbeitshöhe und Kühlschrank mit sep. Tiefkühler. Direkt daneben befindet sich ein kleineres Reduit z.b für Vorrat oder Putzraum. Meine Wohnung verfügt ebenso über eine grosse und gedeckte Terasse zum verweilen und geniessen. Angrenzend eine kleine Grünfläche zur Allgemeinnutzung, diese jedoch mit Pflanzen etwas abgetrennt ist. Im hellen Wohnzimmer hat es ebenso eine Terassentür zum grösserem gemeinsamen Rasenplatz mit Sicht ins Grüne und Dorf. Ich habe ein sehr grosszügiges Schlafzimmer und etwa 3 gleichgrosse Kinder/Bürozimmer. Alle Zimmer sind ausgenommen der Badezimmer mit Laminat ausgestattet. Ein grosses Bad mit Fenster, Badewanne, ebenerdige Dusche, WC, Doppellavabo mit Unterschrank und Fliesenboden und ein kleineres Bad mit Lavabo mit Unterschrank, Dusche und WC, ebenso Fliesenboden bieten genug Platz für Wellnesstunden. Ein Kellerabteil und gemeinsame Waschküche (3 Waschmaschienen, Tumber) Umgebung Direkt neben mir befindet sich der Kindergarten und Primarschule, ohne überquerung der Hauptstrasse. Es gibt ebenso 2 Spielgruppenangbote(Wald&innenspielgruppe) Im Dorf gibt es einen Denner für den nötigsten täglichen Bedarf. Direkt daneben findet sich 1 von 2 Bushaltestellen die beide in kurzer Gehdistanz liegen. In 10 Minuten ist man beispielsweise in Laufenburg für die grösseren Einkäufe (Coop/Apotheke/Bäckerei etc),Poststelle und die Grenze ins benachbarte DE. Zur nächsten Autobahn fährt man ca. 20-25 Minuten richtung Brugg /Birrfeld oder Eiken Gerne würden meine jetzigen Mieter die Vorzüge meiner Wohnung zeigen. Da sie einen Nachmieter suchen sollte der Vertrag so wie er jetzt ist übernommen werden Garagenplatz 120.- Dies würde aber bei einer Besichtigung noch genauer erläutert werden. Mietkautionsversicherung oder Bankdepot für die Kauiton möglich. Wir freuen uns auf ihre Nachricht.

Inserent kontaktieren

Versicherung: Privathaftpflicht

Falls Sie oder Ihre Familie einen Schaden verursachen, schützt das spezielle Angebot der Helvetia. Neu direkt bei flatfox erhältlich.

Such-Abo für Objekte in Gansingen

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Gansingen auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Gansingen

Mehr zeigen