WG Zimmer in Zürich mieten

Naphtastrasse 4, 8005 Zürich - CHF 1 450 inkl. NK pro Monat

Befristet

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1’450

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 1’350

Nebenkosten

CHF 100

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Befristet

Etage

1. Etage

Fläche

18m²

Baujahr

2015

Ausstattung

Parkettboden, Steinboden, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Kabelanschluss, Breitband-Internet, Balkon/Sitzplatz, Minergie, Lift, Garage, Aussicht, Rollstuhlgängig

Bezugstermin

1. Mai 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

Wg Zimmer 1min von Zürich Hardbrücke Bhf

Hey zämme, Wir suchen eine/n 4.en Mitbewohner/in leider aber nur befristet bis ende September da wir danach in eine kleinere Wohnung ziehen. Dein Zimmer ist ca 18 m^2 und hat ein eigenes Badezimmer(ca 5 m^2) das nur dir gehört. Die Wohnung hat 5.5 Zimmer und weiss nicht mehr wieviel m^2.., eine Loggia mit Aussicht auf Grün, Minergie Standard, Parkett und eine zusammengewürfelte Einrichtung an Möbeln. In den 1450Franken sind bereits Internet, Strom etc. und dein Anteil zur Putzfrau drin, heisst du musst mit keinen weiteren Kosten rechnen. Ich freue mich auf eure Anfragen, ich wäre froh wenn eine gaaanz kleine Beschreibung von dir dabei wäre um zumindest ein bisschen abschätzen zu können, ob du zu uns passt ;) Liebe Grüsse Nicht vergessen die Wohnung ist befristet bis Ende September! :)

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen