WG Zimmer in Winterthur mieten

Neuwiesenstr. 6, 8400 Winterthur - CHF 1 080 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1’080

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 980

Nebenkosten

CHF 100

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

5. Etage

Fläche

15m²

Baujahr

2004

Ausstattung

Kabelanschluss, Parkettboden, Geschirrspüler, Aussicht

Bezugstermin

1. Dezember 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

Zimmer in 2er-WG zu vermieten

Ich (m) suche per 1.12. eine/n Mitbewohner/in für meine 4,5-Zimmer-Dachwohnung. Die Wohnung besteht aus 3 separaten Zimmern, einem Bad und einem grossen Wohnzimmer, das offen zur Küche ist. Neben deinem Zimmer würden wir uns also ein weiteres Zimmer teilen, das momentan noch leer steht und als Stauraum oder für anderes zur Verfügung steht. Ich bin Hauptmieter der Wohnung und habe lange zu dritt hier gewohnt, will nun aber lieber zu zweit wohnen. Du solltest gerne über 25 Jahre, offen, unkompliziert und sauber sein. Ich bin eher unregelmässig in der Wohnung und suche nicht zwingend jemanden, mit dem ich jeden Abend gemeinsam essen will, mit dem ich aber auch mal ein längeres Gespräch führen kann. Ich bin sport- und politikinteressiert, Nichtraucher, schaue oft entsprechende Sendungen im TV, spiele selber oft Fussball. Die Dachwohnung bietet Gratis-Fitness, da kein Lift vorhanden ist. Ausserdem befindet sich die Waschküche im Keller. Leider gibt es keinen Balkon, aber direkt über der Wohnung befindet sich ein sehr grosser Estrich. Zum HB Winti und ganz vielen Einkaufsmöglichkeiten sind es nur 3min zu Fuss.

Inserent kontaktieren

Versicherung: Privathaftpflicht

Falls Sie oder Ihre Familie einen Schaden verursachen, schützt das spezielle Angebot der Helvetia. Neu direkt bei flatfox erhältlich.

Such-Abo für Objekte in Winterthur

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Winterthur auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Winterthur

Mehr zeigen