WG Zimmer in Zürich-Aussersihl mieten

Nietengasse 11, 8004 Zürich-Aussersihl - CHF 520 inkl. NK pro Monat

Möbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 520

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Möbliert

Etage

3. Etage

Fläche

12m²

Baujahr

1901

Ausstattung

Haustiere erlaubt, Breitband-Internet, Steinboden, Waschmaschine, Kabelanschluss, Geschirrspüler, Parkettboden, Aussicht

Bezugstermin

Sofort

Steuern

Karte

Beschreibung

WG-Fee gesucht

Als freischaffender Publizist mit einem externen Büro/Atelier, wo ich auch kunsthandwerkliche Gegenstände herstelle, suche ich für meine 2 1/2-Zimmer-Wohnung in Zürich-Aussersihl ein WG-Gspänli (vorzugsweise weiblich). Du hättest dein eigenes Zimmer (ca. 12 m2) für monatlich Fr. 520 inkl. Nebenkosten und schnellem 200 mbit Internet/WLan. Es ist zurzeit möbliert, kann aber falls gewünscht unmöbliert bezogen werden. Gelegentliches kiffen ist o.k. Da ich viel unterwegs bin, hättest du die Wohnung oftmals für dich.

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen