WG Zimmer in Ostermundigen mieten

Obere Zollgasse 19, 3072 Ostermundigen - CHF 615 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 615

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 585

Nebenkosten

CHF 30

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Bezugstermin

1. September 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

Schönes und helles WG Zimmer

In der Nähe: Das Zimmer befindet sich in bester Lage in Ostermundigen. In 5 Minuten Laufzeit zum Bahnhof Ostermundigen (Bern in 5-7 Minuten mit dem Zug erreichbar) oder 5 Minuten Laufzeit zur Bushaltestelle Obere Zollgasse. Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der Nähe vorhanden (Coop und Denner, 5 Minuten). Das schöne und helle Zimmer befindet sich in einer 5.5 Zimmer Wohnung mit grossem Balkon, 2 Badezimmer und einer vorhandenen Waschküche zur Mitbenutzung. Im Preis (585 CHF) enthalten sind Internet und TV (exkl. Nebenkosten von ca. 20-40 Franken). Wir suchen: Eine neue Mitbewohnerin oder einen neuen Mitbewohner, etwa zwischen 20 und 28 Jahren. Wenn du gerne Mal einen Abend als WG verbringst aber auch deine eigenen Interessen hast, unkompliziert, ordentlich und flexibel bist, dann würdest du perfekt in unsere WG passen. Zu uns: Wir sind drei Mitbewohnerinnen (20, 24 und 25) die in Bern arbeiten oder studieren. In unserer Freizeit sind wir sehr sportlich unterwegs. Gerne machen wir uns ab und zu einen gemütlichen Abend auf der Couch oder auf unserem schönen Balkon (mit Sirup, Wein, Tee oder einer heissen Schoggi ;) ). Auch grillieren wir im Sommer sehr gerne oder gehen in das Marzili. Somit sind wir keine Zwecks-WG, haben aber trotzdem auch gerne mal unseren Freiraum.

Inserent kontaktieren

Brauchen Sie Unterstützung beim Zügeln?

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich 5 Offerten für Umzug und/oder Reinigung.

Such-Abo für Objekte in Ostermundigen

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Ostermundigen auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Ostermundigen

Mehr zeigen