WG Zimmer in Hochdorf mieten

Oberfeldhöhe 9, 6280 Hochdorf - CHF 925 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

925 CHF

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

Erdgeschoss

Fläche

13m²

Baujahr

2015

Ausstattung

Geschirrspüler, Waschmaschine, Breitband-Internet, Trockner, Parkettboden, Lift, Balkon/Sitzplatz, Rollstuhlgängig, Garage

Bezugstermin

Sofort

Karte

Beschreibung

WG-Zimmer in Parterre Wohnung mit eigenem Badzimmer

Das Zimmer ist 12.5qm gross und mit Parkettboden ausgestattet. Das dazugehörige Badezimmer ist 8.5qm gross und verfügt zusätzlich über einen Wäscheturm. Die Wohnung ist mit einem grosszügigem Sitzplatz ausgestattet und verfügt über reichlich Abendsonne. Ich bin männlich, 26 Jahre alt und Hauptmieter dieser Wohnung. Neben Sport und Studium findest du mich auch in der Küche oder in der Lounge ein Blondes nehmen. Da für mich die Wohnung alleine zu gross ist will ich sie mit dir teilen und weiterhin diese wunderschöne Wohnung bewohnen. Die 3.5Zi Wohnung ist komplett eingerichtet und ist erst 3 Jahre alt. Ich suche ein/ WG Mitbewohner/in (m/w zw. 20-30 Jahren) für ein unkompliziertes und angenehmes Wohnen in dieser schönen Parterre Wohnung. Zum Bahnhof sind es nur 7 Min. Fussweg und in der Stadt Luzern ist man nach 25 Min. Zugfahrt auch bereits oder mit dem Auto in 20 Min. Der Einkauf kann in den grossen Supermärkten im Dorf erledigt werden und auch sonst bittet Hochdorf eine Vielzahl zum Wohnen und Leben (Restaurant, Bars, Gym, Vita Parcour...) was auch immer dein Herz begehrt. Ich freu mich dich persönlich kennenzulernen :-)

Inserent kontaktieren

  • Kein Mietzinsdepot notwendig
  • Günstigste Jahresprämien
  • Keine zusätzlichen Gebühren
  • Jederzeit kündbar

Online Prämie berechnen und direkt abschliessen!

Such-Abo für Objekte in Hochdorf

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Hochdorf auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Hochdorf

Mehr zeigen