WG Zimmer in Kloten mieten

Rätschengässli, 21, 8302 Kloten - CHF 1.240 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1.240

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

3. Etage

Fläche

100m²

Ausstattung

Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Aussicht, Balkon/Sitzplatz, Minergie, Garage, Lift

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Karte

Beschreibung

WG Zimmer direkt am Flughafen in 4.5 Zimmer Wohnung 100m2

Ich suche per 1. November 2018 oder nach Vereinbarung auch früher einen Nachfolger / Nachfolgerin für meine Mitbewohnerin, welche auszieht. Dein grosses helles Zimmer 11m2 bietet Platz für dein Bett und Kommode oder Schrank. Die Wohnung verfügt über zwei Badezimmer: 1x Dusche & WC (klein) sowie 1x Badewanne & WC inkl. Waschmaschine und Tumbler (gross). Des weiteren befindet sich in der Wohnung ein Zimmer, welches gemeinsam genutzt wird. Momentan wird dies als begehbarer Kleiderschrank / Büro genutzt. Der lichtdurchflutete Wohn-Essbereich bietet eine offene und geräumige Küche mit Geschirrspüler. Vom Wohn-Essbereich sowie vom Gemeinschaftszimmer hat man direkten Zugang zur Terrasse. Die riesen Terrasse 35m2 lädt bis spät Abends zum grillieren und verweilen ein. Im Untergeschoss befindet sich der geschlossene Kellerraum. Ein Parkplatz in der Tiefgarage kann auf Wunsch für CHF 140.- dazu gemietet werden. Zur Lage: In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Bushaltestellen. Mit ÖV erreicht man den Flughafen in 5 Minuten oder man ist in ein paar Minuten auf der Autobahn. Einkaufmöglichkeiten sind auch zu fuss erreichbar. Das Quartier ist sehr zentral gelegen dennoch sehr ruhig. Küche, Wohnzimmer, Bad & Terrasse sind bereits möbliert. Dies bedeutet, dass du einzig Möbel für dein Zimmer mitzubringen brauchst ;) Internet bzw. TV Anschluss beziehen wir über die Swisscom. Ich suche einen Mitbewohner/in zwischen 20-35. Du bist rücksichtsvoll, offen, hast einen guten Ordnungssinn und bringst dich auch in die WG ein. Du bist gerne bei einem gemeinsamen Grillabend dabei und geniesst dennoch von Zeit zu Zeit deine Ruhe, dann melde dich doch bei mir :) Zu mir: ich bin 27 Jahre alt, offen und unkompliziert. Für mich ist die Wohnung ein gemütliches Zuhause, welches immer eine offene Türe für Freunde bietet. Gerne kannst du dich für ein Besichtigungstermin und persönliches Treffen bei mir melden.

Inserent kontaktieren

Hausratversicherung

  • Ab CHF 10.- im Monat
  • Schlüsselservice inklusive
  • Hausrat zum Neuwert versichert
  • Bis zu 20% Kombinationsrabatt
Such-Abo für Objekte in Kloten

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Kloten auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Kloten

Mehr zeigen