WG Zimmer in Zürich mieten

Rautistrasse, 8048 Zürich - CHF 1.000 inkl. NK pro Monat

BefristetMöbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1.000

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Befristet, Möbliert

Etage

2. Etage

Fläche

16m²

Ausstattung

Parkplatz, Balkon/Sitzplatz, Garage, Lift, Rollstuhlgängig, Geschirrspüler, Cheminée, Parkettboden, Haustiere erlaubt

Bezugstermin

5. Januar 2019

Karte

Beschreibung

WG Zimmer für Katzenliebhaber befristest von Januar 2019 bis Juni 2019 evt länger

Hallo Zusammen, ich suche eine Temporäre Nachmieterin für mein wunderschönes WG- Zimmer. Zeit: Januar bis Juni 2019 eventuell auch etwas länger je nach Absprache. Es ist ein Zimmer in einer 2 er WG, die Lage ist Zentral und doch im Grünen (4min bis Bhf. Altstetten, 50 meter 67 und 78 Bus, 100 meter entfernt ist 80 und 67 Bus. 10 Min Geh Entfernung befindet sich das Tram Nr 2. Die Wohnung: Wir sind seit kurzem eingezogen und deshalb (wie auf Bilder sichtbar) muss noch alles sein Ort und Platz finden. Die Wohnung ist extrem hell, 3.5 Zimmer, 100 Quadratmeter, offene Küche, grosses Kellerabteil, Waschmaschine zur Mitbenutzung, grosser Balkon, Bodenheizung, 2 Badezimmer (1 Badewanne), einen Ofen und hat eine offene Küche. --------------------------- WICHTIG, die Wohnung beherbergt 2 Hauskatzen knapp 1 jährig, d.h. du solltest Tierfreundlich sein und nicht allergisch etc. Es ist nicht deine Aufgabe sich um die Katzen zu kümmern, jedoch wäre es schön wenn du ihnen etwas Aufmerksamkeit schenken würdest. > Dein Zimmer ist möbliert, an der Einrichtung (siehe Bild) wird sich jedoch noch etwas änder bsp. Besorgung eines richtigen Schrankes. > Parkplatz in Tiefgarage im selben Haus wäre für zusätzl. 135 CHF möglich zu mieten Deine Mitbewohnerin: 24, Offen, freundlich, unkompliziert und gesellig, arbeitet Schichtarbeit im Gesundheitswesen und ist deshalb öfters nur morgens oder abends zu Hause. Zu dir: Du solltest offen freundlich, hygienisch sein und dich regelmässig an den Haushaltsarbeiten beteiligen. Es kann eine Zwecks WG sein, du darfst aber auch gerne mit deiner Mitbewohnerin ein Bier trinken etc. Bei Interesse melde dich doch gerne via Whats app oder SMS und stelle dich kurz vor.

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen