3 ½ Zimmer-Wohnung in St. Gallen mieten

Rorschacher Str. 121, 9000 St. Gallen - CHF 1.459 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1.459

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 1.170

Nebenkosten

CHF 289

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

3 ½

Besonderes

Möbel zu verkaufen

Etage

1. Etage

Ausstattung

Waschmaschine, Trockner, Parkettboden, Steinboden, Breitband-Internet, Kabelanschluss, Geschirrspüler, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

1. November 2018

Karte

Beschreibung

Top renovierte 3.5 Zimmerwohnung in sehr guter Lage sucht Nachmieter

Ich suche eine Nachmieter für meine tolle 3.5 Zimmerwohnung. Die Wohnung bietet alles was man sich wünscht. Leider muss ich die Wohnung aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels aufgebeten und suche einen Nachmieter. Die Wohnung wurde vor meinem Einzug renoviert. Die Wohnung hat ein Wohnzimmer, Küche, separaten Essraum, 1 Schlafzimmer und nochmals 1 Schlafzimmer oder Büro. Das Bad ist modern und besitzt neben einer Badewanne auch über eine separate Duschkabine. Die Wohnung besitzt Kabelanschluss, hat eine Fussbodenheizung, einen Balkon. In der Waschküche sind Waschmaschine und Trockner vorhanden. Kellerabteil ist vorhanden. Die Lage ist hervorragend. Sehr gute ÖV Anbindung. Die Distanz zum Kinderspital bzw. Kantonsspital ist ca. 2 min zu Fuss. Viele Einkaufsmöglichkeiten im Silberturm. Die Wohnung wurde bei Einzug neu mobiliert. Möbel könnte bei Übernahme teilweise übernommen werden. Viele sind neuwertig bzw. sehr selten gebraucht. Die Wohnung ist perfekt für eine Einzelperson oder für 2 Personen geeignet. Bei Interesse jederzeit per Mail kontaktierbar.

Inserent kontaktieren

Privathaftpflicht

  • Ab CHF 6.30 im Monat
  • Rechtsschutz inklusive
  • Selbstbehalt ab CHF 0.- möglich
  • Bis zu 20% Kombinationsrabatt
Such-Abo für Objekte in St. Gallen

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in St. Gallen auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um St. Gallen

Mehr zeigen