WG Zimmer in Zürich mieten

Rötelstrasse, 8006 Zürich - CHF 1 150 exkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 1 150

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

3. Etage

Fläche

14m²

Ausstattung

Balkon/Sitzplatz, Lift, Geschirrspüler, Parkettboden, Trockner, Waschmaschine

Bezugstermin

1. Februar 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

Charmantes Zimmer in 2er WG

Das Zimmer ist 14 m2 gross und hübsch gegen einen ruhigen Innnenhof mit Bäumen ausgerichtet. Das Zimmer besitzt einen praktischen Einbauschrank für Kleider und bietet mit seinen hohen Wänden und Parkett eine charmante Atmosphäre. Die Wohnung selbst ist sehr zentral gelegen (4 Trams, 2 Busse). Dank ihrer Lage in einer Nebenstrasse ist aber alles sehr ruhig. Die Wohnung ist sonnendurchflutet und hat ein grosszügiges Wohnzimmer und ein gemeinsames Arbeitszimmer (je 18 m2). Hier kann man optimal seinen Arbeitstisch aufstellen. Durch die Verbidung dieser beiden Zimmer ist alles sehr grosszügig und mit dem Parkett und Stuck wunderbar gemütlich. Ein grosser Pluspunkt ist auch der Balkon. Hier kann man schön in der Sonne frühstücken oder zu Abend essen und für grüne Daumen bietet er auch genügend Platz um Blumen oder Kräuter anzupflanzen. Im Sommer gelangt man ausserdem in nur 5 Minuten zu Fuss zu einem erfrischenden Bad im Letten! Die Küche hat Abwaschmaschine, Gasherd/Elektrobackofen und es hat auch einen Tisch da, z.B. zum Frühstücken :) Auch ein kleiner Stauraum für Koffer, Getränke etc. ist vorhanden. WC und Bad sind getrennt, was sehr praktisch ist. Ich selbst bin 29 Jahre alt, arbeite als Lebensmittelingenieur und bin unkompliziert, fröhlich, offen und lebensfreudig. Ich suche einen Mitbewohner/Mitbewohnerin, die ebenso ist! :) Ich mache Sport, schaue gern Dokus oder lese, unternehme etwas mit Freunden am Abend und am Wochenende unternehme ich Ausflüge oder gehe Wandern. Ich suche eine unkomplizierte, fröhliche Mitbewohnerin/Mitbewohner in meinem Alter. Ein rücksichtsvolles und freundliches Zusammenleben ist mir wichtig. Ich freue mich über einen kurzen Schwatz am Abend, gemeinsames Kochen oder z.B. einen spontanen Brunch/Joggingrunde am Wochenende. :) Ich freue mich auf deine Bewerbung mit Beschreibung von dir!

Inserent kontaktieren

Brauchen Sie Unterstützung beim Zügeln?

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich 5 Offerten für Umzug und/oder Reinigung.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen