WG-Zimmer in Schongau mieten

Rüedikerstrasse, 6288 Schongau - 200m² - CHF 850 pro Monat inkl. NK

Diese Wohnung ist leider nicht mehr verfügbar.

Andere Mietwohnungen um Schongau

Gratis Wohnung inserieren

  • Digitale Bewerbungen
  • Private Besichtigungen
  • Einfache Organisation
Kostenlos inserieren

Beschreibung

DRINGEND: Büchsenöffner gesucht! Hallo, mein Name ist Aruna, und gemeinsam mit meiner Freundin Minusch lebe ich in unserer 200 m2 grossen Wohnung, samt 100 m2 grosser Dachterrasse und Pool in Schongau. Bei uns wohnen, unsere Büchsenöffnerin Steffi, und unser restliches Personal, ihre 3 Mitbewohner. Da ein Teil unseres Personals nun aber umzieht, suchen wir natürlich dringend Nachfolger. Dienstbeginnn wäre otpimalerweise Anfang Januar 2017. Da es sich hierbei um eine Vollzeitstelle handelt, ist es empfehlendwert direkt vor Ort zu wohnen. Für gerade einmal 850 Chf pro Monat stellen wir unserem Personal ein 15 m2 grosses helles Zimmer, einen Garagenparkplatz und unser WLan-Passwort zur Verfügung, sowie das Privileg uns nach Strich und Faden verwöhnen zu können :-) Also ein echtes Schnäppchen ;-) Ausserdem haben wir auch noch eine hübsche Küche, in der es an nichts fehlt, sowie 2 Badezimmer, eines davon sogar mit Dusche und Badewanne. Für optimalen Comfort bieten wir unserem Personal selbstverständlich auch Waschmaschine und Tumbler und noch einiges anderes, das ihr bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch erfahren werdet. Wohnzimmer, Pool und Terrasse stehen dem Personal selbstverständlich auch zur Verfügung. Wenn du also Interesse daran hast, bald schon für mich tätig zu sein, freut sich meine Personalreferentin Laura sehr über deine Bewerbung per Mail Bis bald! Aruna QUALIFIKATIONEN: Erfahrung im Büchsenöffnen ist nicht zwangsläufig nötig, aber natürlich ein grosser Vorteil. Ein Muss ist aber natürlich, dass du gut mit mir und Minusch auskommst, und dich mit meinem restlichen Personal verstehst. Alter und Geschlecht sind uns egal, Hauptsache es passt. Ein Auto wäre übrigens von Vorteil, da die Verbindung mit dem öv hier nicht so besonders gut ist.