WG Zimmer in Zürich mieten Saatlenstrasse 5, 8051 Zürich - CHF 1’200 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Miete

Bruttomiete (inkl. NK) CHF 1’200
Nettomiete (exkl. NK) CHF 946
Nebenkosten CHF 254
Preiseinheit pro Monat

Details

Anzahl Zimmer 1
Etage 3. Etage
Fläche 78m²
Ausstattung Waschmaschine, Trockner, Breitband-Internet, Parkettboden, Kabelanschluss, Geschirrspüler, Balkon/Sitzplatz
Bezugstermin 1. April 2020

Umgebung

Beschreibung

Sympathische Person für 2er WG gesucht

Schönes, helles, geräumiges Zimmer mit eigenem Balkon und kleinem Einbauschrank zum idealen Start in ein neues Zuhause zu vergeben. Die Wohnung besteht aus 3,5 Zimmern und hat insgesamt 2 Balkone. Das Wohnzimmer ist bereits fast komplett eingerichtet, wobei ich mich über jeden persönlichen Touch freue! Außerdem wurde letztes Jahr die Küche und das Bad total saniert - es ist also alles neu :). Es fehlen allerdings auch noch viele Sachen, um die Wohnung perfekt abzurunden, aber ich denke das lässt sich schnell füllen. Wie Du Deine ca. 17m2 Wohnraum gestaltest bleibt natürlich Dir überlassen. Die Wohnung befindet sich ideal gelegen in Oerlikon, am Schwamedingerplatz wodurch man super in 20min am Flughafen und in 15min am Hauptbahnhof ist. Durch die 3 Supermärkte vor der Tür verhungert man nie und kann auch noch spontan etwas einkaufen. In der Miete sind alle regulären Kosten sowie der Strom, das Internet und Fernsehen und die Waschmaschinengebühren der Verwaltung bereits inklusive. Falls Du einen Parkplatz benötigen solltest, kann das mit der Hausverwaltung besprochen werden. Ich habe bisher einfach keinen gebraucht :). Zu mir: Ich bin Delo, 25 und im März 2019 aus Augsburg in die Schweiz gezogen. Davor habe ich mein VWL Studium abgeschlossen und um bisschen raus zu kommen bei der SWISS als Flight Attendant angefangen zu arbeiten. Parallel zum Fliegen habe ich jetzt begonnen meinen Master in Wirtschaftswissenschaften an einer FernUni in Deutschland zu machen, also irgendwas ist bei mir immer los. Ich bin kein Kind von Traurigkeit und hab es gerne entspannt und lustig. Deswegen ist mir ein gutes Miteinander auch so wichtig, auch wenn oder gerade weil ich so viel unterwegs bin :). Ich bin für jeden Spaß zu haben, koche gerne und hab auch gerne mal nen Disney Day mit Pizza auf der Couch. Das aber jeder bei dem ganzen Trubel auch mal Zeit für sich braucht, ist absolut selbstverständlich. Ich suche eine aufgeschlossene, entspannte und gesellige Person (egal ob Mann oder Frau;)), mit der man auch mal gemeinsam kochen oder einfach ein Glas Vino auf dem Balkon trinken kann. Da ich wirklich viel unterwegs bin und auch durch die verschiedenen Zeitzonen tiger, wäre ich froh über jemanden der entweder selbst viel unterwegs ist (gerne auch fliegend) oder weiß was es heißt dann Zuhause ‚ankommen‘ und nicht in Müllbergen ertrinken zu wollen ;). Du solltest es dennoch genießen können auch mal ne Woche nichts von mir zu sehen & die Wohnung für dich zu haben. Wenn du selbst noch Freude am Reisen hast, hast du mit mir wohl den Jackpot gezogen. Ansonsten sind im Im Haus bereits 2 andere WG‘s an Studenten, was sich bisher immer als sehr entspannt erwiesen hat. Vor allem wenn dann doch mal der ein oder andere Freund am Wochenende etwas länger gefeiert hat. Wenn Du Dich darin wieder erkennst, freue ich mich sehr über ein paar Zeilen über Dich und was dich so nach Zürich verschlägt!

Inserent kontaktieren

Versicherung: Privathaftpflicht

Falls Sie oder Ihre Familie einen Schaden verursachen, schützt das spezielle Angebot der Helvetia. Neu direkt bei flatfox erhältlich.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr anzeigen...