WG Zimmer in Luzern mieten Sagenmattstrasse, 6003 Luzern - CHF 651 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Miete

Bruttomiete (inkl. NK) CHF 651
Nettomiete (exkl. NK) CHF 638
Nebenkosten CHF 13
Preiseinheit pro Monat

Details

Anzahl Zimmer 1
Etage 2. Etage
Fläche 14m²
Baujahr 2013
Ausstattung Breitband-Internet, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Parkettboden, Aussicht
Bezugstermin Nach Vereinbarung

Umgebung

Beschreibung

Nachmieter für WG-Zimmer gesucht

Das Zimmer ist etwas mehr als 14qm gross, geräumig, hell und Teil einer modernen und zentralen Wohnung am Gütschwald. (Bus 30 und 12 nur 1 Minute entfernt) 👍 Ideal für Studenten oder junge Berufstätige 😁 Da ich kurzfristig eine Zusage für eine WG mit Mitstundenten ab Mitte Februar erhalten habe, suche ich per Vereinbarung ab Februar oder März einen Nachmieter für das Zimmer, das ich ungern verlasse :( Es besteht auch die Möglichkeit die WG neuzugründen, da wir alle gestaffelt aufgrund von schulischen oder beruflichen Wegen her in verschiedene Städte ziehen.

Inserent kontaktieren

Im Zentrum der Schweiz

Unser Städte Guide zeigt, was Luzern als Wohnort alles zu bieten hat.

Such-Abo für Objekte in Luzern

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Luzern auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Luzern

Mehr anzeigen...