WG Zimmer in Rüdtligen mieten

Sägestrasse 10, 3422 Rüdtligen - CHF 700 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 700

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

Erdgeschoss

Fläche

13m²

Baujahr

2012

Ausstattung

Parkplatz, Balkon/Sitzplatz, Lift, Garage, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Kabelanschluss, Parkettboden, Haustiere erlaubt

Bezugstermin

1. Oktober 2018

Karte

Beschreibung

Wg Zimmer in Schöner Neubauwohnug

Ich m 23 suche einen ordentliche/n Mitbewohner/in mit welchem ab und zu gekocht, ein Bier getrunken oder eine Unterhaltung geführt werden kann.Die Wohnung verfügt über 2 Badezimmer und eigener Waschmaschine und Trockner. Ich arbeite als Koch, betreibe Sport im Verein und unternehme gerne eine Tour mit dem Bike. Sonst bin ich eine ruhige und ordentliche Person, es würde mich freuen dich kennen zu lernen ;)

Inserent kontaktieren

Hausratversicherung

  • Ab CHF 10.- im Monat
  • Schlüsselservice inklusive
  • Hausrat zum Neuwert versichert
  • Bis zu 20% Kombinationsrabatt
Such-Abo für Objekte in Rüdtligen-Alchenflüh

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Rüdtligen-Alchenflüh auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Rüdtligen-Alchenflüh

Mehr zeigen