WG Zimmer in Zürich mieten

Sallenbachstrasse 8, 8055 Zürich - CHF 995 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 995

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

2. Etage

Fläche

22m²

Ausstattung

Breitband-Internet, Kabelanschluss, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Parkettboden, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

1. November 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

Wg Zimmer

Ich (w,28) suche für meine Drei-Zimmer Wohnung im schönen Wiedikon eine neue Mitbewohnerin, die sich ungefähr in meinem Alter befindet. Die Wohnung ist super gelegen. Man ist in 15 Minuten im Herzen von Zürich (Tram Haltestelle 2 min entfernt) und mit dem Velo noch schneller. Wer genauso gerne die Natur mag wie ich, ist aber auch schnell beim Üetliberg. Obwohl die Wohnung nahe des Zentrums liegt, befindet sie sich trotzdem in einem sehr ruhigen Quartier. Im Winter ist es dank Bodenheizung gemütlich warm und im Sommer lädt der Balkon zum Verweilen ein. Auf dich wartet ein 22m2 grosses Zimmer, mit zwei Fenstern, wodurch es natürlich schön hell ist. Küche/Bad teilen wir uns. Da wir zu zweit in der Wohnung wären, haben wir auch ein gemütliches Wohnzimmer. Waschküche und Trockenraum kann frei genutzt werden. Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar (Migros, Coop, Denner), zudem befindet sich in 5 Minuten Gehdistanz ein Migrolino, welcher von 6 bis 1 Uhr Nachts geöffnet ist. Kurz zu mir: Ich mag den Ausgleich gerne, ich gehe gerne in die Natur, schätze aber genauso das Stadtleben. Sportlich probiere ich immer wieder gerne was aus und bin gerne potenzieller Gym Buddy. Beruflich bin ich öfters unterwegs, auch mal sehr früh oder spät, und schätze daher ein Zuhause zu haben, indem wir uns wohl fühlen und erholen können. Gerne würde ich mit dir kochen oder gemeinsam Netflix schauen, es ist aber auch gar kein Problem, wenn man sich mal zurückziehen will. Da der Block eher ruhig ist, indem sich die Wohnung befindet, suche ich jemanden, der nur ausnahmsweise mal Partys zu Hause feiert. Ich mag es ausgelassen zu sein und Spass zu haben, finde es aber auch wichtig, dass wir Anliegen offen besprechen können. Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr, wenn du mir in deiner Email auch etwas über dich erzählst. Im Mietpreis (995 Chf) inbegriffen sind bereits alle Kosten wie Internet/TV, Billag, Strom.

Inserent kontaktieren

Versicherung: Privathaftpflicht

Falls Sie oder Ihre Familie einen Schaden verursachen, schützt das spezielle Angebot der Helvetia. Neu direkt bei flatfox erhältlich.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen