WG Zimmer in Zürich mieten

Salvatorstrasse, 28, 8050 Zürich - CHF 1 035 inkl. NK pro Monat

Möbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1’035

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 1’010

Nebenkosten

CHF 25

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Möbliert

Etage

Erdgeschoss

Fläche

12m²

Ausstattung

Breitband-Internet, Parkettboden, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

27. August 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

Schönes, helles, teilmöbliertes Zimmer in ruhiger Lage in Oerlikon zu vermieten

Schönes, helles, teilmöbliertes Zimmer (ca 12 m^2) in einer 2­ Personen WG (3.5 Zimmer Wohnung: 2 Schlafzimmer, geteiltes Bad, Küche und grosszügiges Wohnzimmer, Balkon mit Lounge). In der Miete inbegriffen sind Heizkosten, ein Velokeller, ein Keller und Dachbodenabteil, sowie ein kostenloser Wasch­ und Trockenraum. Dazu hinzu kommen monatlich 25 CHF Internet sowie ca. 100 CHF Stromkosten (jährlich). Das Zimmer kann teilmöbliert übernommen werden, es fehlt allerdings ein Bett. Schrank, Schreibtisch, Bürostuhl und Regale sind vorhanden. Das Wohnzimmer ist gemütlich, mit grosser, ausziehbarer Couch, Esstisch, Beamer, Soundystem, Playstation etc. Die Küche ist vollausgestattet mit Herd, Abzughaube und Geschirrspüler. Die Wohnung befindet sich in einem sehr ruhigen, grünen und gepflegten Viertel in Zürich Oerlikon. Die Lage ist ideal: Coop Dorflinde in 5 min zu Fuss erreichbar, Tramhaltestelle Salersteig 10/14: 5 min, Bahnhof Oerlikon: 10 min, ETH Zentrum/Hönggerberg/Uni: 20 min mit ÖV. Das Zimmer ist ca. ab dem 27. August 2019 für eine unbefristete Dauer verfügbar. Ich bin Stéphane, 22 Jahre, Maschinenbau Student im 4. Jahr. Ich komme aus Luxemburg und spreche fliessend Deutsch, Englisch und Französisch. Bin offen und unkompliziert, lege aber Wert auf Sauberkeit ;). Neben meinem Studium vertreibe ich meine Freizeit mit Sport (Radfahren, Squash ab und zu Laufen), koche gerne und bin Fan von guten TV­Serien/Filmen. Ich spreche fliessend deutsch, englisch und französisch. Ich suche einen sauberen, gewissenhaften und aufgeschlossenen Mitbewohner/in, vorzugsweise ebenfalls Student und Nichtraucher. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, kannst du mich gerne per Nachricht kontaktieren um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Ich freue mich auf deine Nachricht! :)

Inserent kontaktieren

Brauchen Sie Unterstützung beim Zügeln?

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich 5 Offerten für Umzug und/oder Reinigung.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen