WG Zimmer in Oberhasli mieten

Sandrainstrasse 14, 8156 Oberhasli - CHF 880 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 880

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

1. Etage

Baujahr

2005

Ausstattung

Breitband-Internet, Geschirrspüler, Kabelanschluss, Parkettboden, Trockner, Waschmaschine, Minergie, Rollstuhlgängig, Balkon/Sitzplatz, Lift, Aussicht, Parkplatz

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Karte

Beschreibung

In unserer modernen 5.5 Zimmer Wohnung werden WG-Zimmer frei.

Das Zimmer ist 12-15 m^2 gross. Die Wohnung verfügt über einen Balkon, 2 Badezimmer, grosse Küche mit Geschirrspülmaschine sowie gemeinsamer Wohnbereich mit viel Platz. Weiter gehört zur Wohnung ein geräumiges Kellerabteil, wie eine Waschküche mit Waschmaschinen sowie Tumbler welche jederzeit genutzt werden kann. Über uns Wir, meine Mitbewohnerin 21 und ich 24, beide 100% berufstätig, suchen eine/n neue/n Mitbewohner/in. Wir sind aufgestellte, unternehmungslustige, spontane Personen, welche viel unterwegs sind und viel unternehmen. Wir suchen Bist du berufstätig, aufgestellt und unkompliziert dann suchen wir dich! Wir suchen eine Person, welche auf eigenen Beinen steht und doch auch mal gerne etwas unternimmt. Weiter solltest du dich nicht scheuen auch mal den Putzlappen in die Hände zu nehmen und gern Ordnung zu haben.

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.

Such-Abo für Objekte in Oberhasli

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Oberhasli auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Oberhasli

Mehr zeigen