WG Zimmer in Bern mieten

Sandrainstrasse 32, 3007 Bern - CHF 800 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 800

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

1. Etage

Ausstattung

Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

1. März 2019

Karte

Beschreibung

Mitbewohner/Mitbewohnerin gesucht

Ich W 21 suche eine neue Mitbewohnerin/Mitbewohner in meiner 3 Zimmer Wohnung in Bern. Die Wohnung ist neu renoviert worden im 2013 und liegt an der Sandrainstrasse in Bern. Die Aare ist in 2 Min erreichbar, die Tramhaltestelle Sulgenau ist in 5 Min. zu Fuss zu erreichen, 10 Min. zu fuss ist man am Hauptbahnhof in Bern. Einkaufsmöglichkeiten: Coop bei der Sulgenau Haltestelle, Aldi 2 Minuten von der Wohnung entfernt. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig. Ich selber habe im März 2018 die Ausbildung zur Dipl. Pflegefach Frau begonnen und gehe in Bern zur Schule. Bin eine offene und flexible Person, habe es gerne sauber. Bin aufgestellt und unkompliziert. Bei Fragen und Interesse melde dich doch bei mir.

Inserent kontaktieren

Privathaftpflicht

  • Ab CHF 6.30 im Monat
  • Rechtsschutz inklusive
  • Selbstbehalt ab CHF 0.- möglich
  • Bis zu 20% Kombinationsrabatt

Such-Abo für Objekte in Bern

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Bern auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Bern

Mehr zeigen