WG Zimmer in Winterthur mieten

Schaffhauserstrasse 56a, 8400 Winterthur - CHF 565 inkl. NK pro Monat

BefristetMöbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 565

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Befristet, Möbliert

Etage

3. Etage

Ausstattung

Breitband-Internet, Parkettboden, Minergie, Balkon/Sitzplatz, Aussicht

Bezugstermin

1. Februar 2019

Karte

Beschreibung

Gemütliches WG Zimmer

Da ich auf eine längere Reise gehe, vermiete ich mein Zimmer an zentraler Lage und zu einem super Preis in Winterthur. Das Zimmer kann nach Wunsch möbliert übernommen werden. Meine zwei Mitbewohnerinnen freuen sich über eine aufgestellte Person, die vom 01.02.2019 bis 31.10.2019 (oder nach Absprache) bei ihnen einzieht. Die 4.5-Zimmerwohnung bietet dir folgendes: Gemütliches Zimmer (nach Wunsch mit Tisch, Kommode, Schrank) - grosszügiges und helles Wohnzimmer (Mitbenutzung des Schreibtisches als Arbeitsplatz möglich) – Küche mit Essbereich – ein Bad mit WC sowie ein seperates WC –- Stauraum in Kellerabteil und Estrich – zwei grosse Balkone (für die Morgen- und Abendsonne :) ) Lage: 5 Minuten zum Bahnhof und in die Altstadt mit Velo, 10 Minuten mit dem Bus – in 5 Minuten im Wald und an den schönen Walcheweiher (im Sommer kann man dort baden!) - nahe Einkaufszentrum Rosenberg Du bist jederzeit herzlich willkommen dir die Wohnung anzusehen! Wir suchen: eine sympathische, unkomplizierte Person Wir sind: Du wirst mit zwei Studentinnen (22&23 Jahre) zusammenleben, die gerne mal gemeinsam Kochen und zusammensitzen, denen aber auch genügend Freiraum wichtig ist. Für beides bietet sich die grosszügig gestaltete Wohnung sehr gut an.

Inserent kontaktieren

Brauchen Sie Unterstützung beim Zügeln?

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich 5 Offerten für Umzug und/oder Reinigung.

Such-Abo für Objekte in Winterthur

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Winterthur auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Winterthur

Mehr zeigen