WG Zimmer in Winterthur mieten

Schauenbergstrasse 1, 8400 Winterthur - CHF 945 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 945

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

1. Etage

Ausstattung

Haustiere erlaubt, Wohnbaugenossenschaft, Breitband-Internet, Kabelanschluss, Waschmaschine, Geschirrspüler, Parkettboden, Lift, Garage, Parkplatz, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Karte

Beschreibung

2 Zimmer zusammen zu vermieten

Kukuck :) Ich bin auf decSuche nach einem WG Gspändli . Ich vermiete zwei Zimmer zusammen für 945.- Ich wohne in einer 4,5 Zimmer Wohnung. Mit grossem Wohnzimmer und grossem Balkon mit Grill und Lounge , Abwaschmaschine (ein Hoch auf diese Erfindung ,grins), Parkettboden , Waschmaschine und Trocknungsraum der jederzeit benützt werden kann , freundliche Nachbarn :) Wichtig ist mir das du tierlieb bist, da hier auch mein Kätzlein wohnt. Ich wünsche mir ein harmonisches und freundschatliches Zusammen leben . Ich bin 38 Jahre aber noch lange nich eingerostet. Unkomoliziert, hilfsbereit , lache gerne , mann kann mit mir aber auch ernsthafte Gespräche führen , ich weiss das Leben ist nicht immer ein Ponyhof :) Ich kann und gehe auch mal noch gernr in den Ausgang ,liebe es abet auch gensuso einfach mal gemütlich . Mit mir kann man auch gerne mal ein Bierchen oder so zwitschern . du darst gerne vorbeikommen und es dir anschauen . Dann können.wir auch quatschen und uns kennen lernen Liebs Grüessli Claudia

Inserent kontaktieren

Privathaftpflicht

  • Ab CHF 6.30 im Monat
  • Rechtsschutz inklusive
  • Selbstbehalt ab CHF 0.- möglich
  • Bis zu 20% Kombinationsrabatt
Such-Abo für Objekte in Winterthur

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Winterthur auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Winterthur

Mehr zeigen