WG Zimmer in Basel mieten

Schlettstadterstrasse 36, 4055 Basel - CHF 700 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 700

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Fläche

12m²

Ausstattung

Breitband-Internet, Kabelanschluss, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Aussicht, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

1. Dezember 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

WG-Zimmer in gemütlichen Maisonette-Wohnung.

Wir bieten ein schönes 12m2 WG-Zimmer in einer traumhaften 170m2 grossen Maisonette-Wohnung. Ca. die Hälfte der Fläche dient der gemeinsamen Nutzung. Vom der Gemeinschaftsterrasse aus sieht man über die Dächer des ruhigen aber zentral gelegenen Hegenheimer-Quartiers sowie die Bäume des liebenswürdigen Innenhofs. Dort befindet sich auch ein Garten, den wir mitbenutzen dürfen. Ausserdem haben wir drei Badezimmer, eine eigene Waschmaschine und einen eigenen Tumbler. Die Wohnung hat eine offene Küche sowie eine kleine Galerie. Beim Betreten des oberen Stockwerks ist der Wow-Effekt garantiert. Ein Réduit, ein Kellerabteil und ein Velokeller bieten zudem Stauraum für allerlei Dinge. Miete: 700.- inkl. Nebenkosten. Strom und Internet extra (ca. 30.- pro Monat), Mietzinsdepot 2800.- , verfügbar ab 1. Dezember 2019 oder nach Vereinbarung. Wir suchen: Eine offene, humorvolle und gesellige Mitbewohnerin mit einer gesunden Portion Crazyness, idealerweise ab 25 Jahre, die unsere WG bereichert. Wir sind: Andreas, 27: Assistenzarzt im Unispital, Chirurgie. Düst gerne mit dem Roller durch Basel oder andere Schweizer Städte und geniesst die Kulinarik, sowohl flüssig als auch fest. Geht gerne reisen und spricht Spanisch. Mag Bohnen und Mais und braucht länger im Bad als die meisten Frauen, hat aber zum Glück sein eigenes Badezimmer. Manuela, 31 (fühlt sich aber wie 26): Ist Arbeits- und Organisationspsychologin bei der SBB. Spielt gerne Theater und Volleyball. Mag pendeln, aber keine Pendler und hat eine Vorliebe für Hüpfburgen. Hat Angst vor Clowns. Martin, 31: Assistenzarzt am Unispital, Onkologie. Er ist sozial wie Che Guevara und streng wie ein weiser Papa und hat damit im Nu unsere Herzen erobert. Mag Fussball und elektrische Zahbürsten, aber keinen Mais. Caramelo, 13 Monate alt, Hamster. Mag joggen im Rad und hortet gerne Körner. Wir geniessen gemeinsame Zeit, obwohl wir alle viel unterwegs und beschäftigt sind. Sehr gerne treffen wir uns auf unserer Terrasse für ein gemütliches Abendessen oder Feierabendbier, hören Musik und diskutieren über Gott und die Welt oder Youtube-Videos und Reiseträume .Wir sind keine Zweck-WG, sind sauber, aber nicht rein und tragen der Umwelt möglichst Sorge. Möchtest du uns kennenlernen? Dann schreib uns eine Nachricht via Kontaktformular. (Gerne auch mit Foto ) Liebe Grüsse Caro

Inserent kontaktieren

Brauchen Sie Unterstützung beim Zügeln?

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich 5 Offerten für Umzug und/oder Reinigung.

Such-Abo für Objekte in Basel

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Basel auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Inserent

Ähnliche Inserate um Basel

Mehr zeigen