WG Zimmer in Winterthur mieten

Schlossackerstrasse 36, 8404 Winterthur - CHF 615 inkl. NK pro Monat

BefristetMöbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 615

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Befristet, Möbliert

Etage

3. Etage

Fläche

11m²

Baujahr

2008

Ausstattung

Waschmaschine, Geschirrspüler, Parkettboden, Parkplatz, Lift, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

1. März 2019

Karte

Beschreibung

Studenten-WG sucht befristeten Mitbewohner

Das Zimmer ist möbliert, ca.11 Quadratmeter mit Bodenheizung, mit Bett 1.6 m breit (neue Matratze), Kleiderständer, Balkonzugang, Bad mit Dusche wird von zwei Personen benutzt. Internetzugang im Preis inbegriffen. TV mit Netflix, DAZN und Zattoo TV sowie Playstation kann von allen benutzt werden. Die Wohnung ist ziemlich neu (10 Jahre alt) befindet sich im 3. Stock mit Lift, hat ein Kellerabteil und eine geteilte Waschküche mit 2 andere Parteien. Die Küche und das Wohnzimmer sind sehr geräumig. Wir suchen eine Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner, 18 bis 30 Jahr alt, vorzugsweise Student/in, ordentlich, welche/r mind. einmal pro Woche Lust auf ein gemeinsames Abendessen, Spieleabend oder gemeinsames Fernsehen hat. Wir geniessen aber auch unsere Privatsphäre und respektieren dies auch. Wir sind eine 4er WG (neu seit Oktober 2018), bestehend aus einer Physio Studentin und drei Betriebsökonomie Studenten. (1.-3. Semester) Du würdest mein Zimmer bekommen, da ich für diese Zeit im Austauschsemester bin (1.3.2019-1.9.2019). Um mehr über uns und das Leben in unserer WG zu erfahren, melde dich doch bei uns für eine Besichtigung mit Kennenlernen.

Inserent kontaktieren

  • Kein Mietzinsdepot notwendig
  • Günstigste Jahresprämien
  • Keine zusätzlichen Gebühren
  • Jederzeit kündbar

Online Prämie berechnen und direkt abschliessen!

Such-Abo für Objekte in Winterthur

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Winterthur auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Winterthur

Mehr zeigen