WG Zimmer in Winterthur mieten

Schlossmühlestrasse 1, 8408 Winterthur - CHF 600 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

600 CHF

Nettomiete (exkl. NK)

570 CHF

Nebenkosten

30 CHF

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

3.

Fläche

12m²

Ausstattung

Balkon/Sitzplatz, Aussicht, Parkplatz, Garage, Geschirrspüler, Kabelanschluss, Parkettboden, Breitband-Internet, Waschmaschine

Bezugstermin

Sofort

Karte

Beschreibung

Freies WG Zimmer in Winterthur

Das Zimmer ist 12qm gross, klein, dies liegt im Auge des Betrachters. Unmöbliert, ein Regal sowie ein TV Möbel ist vorhanden. Kann aber muss nicht im Zimmer sein. Ein Bett in der Grösse 1.40m / 1.60m je nach Einrichtung auch grösser, findet problemlos Platz. Die Wohnung ist 110qm gross. Ausgestattet mit allem was man so braucht. Grosses Sofa, grosser Balkon und einer eigenen Waschmaschine! Ein Badezimmer und separat noch ein WC. Die Wohnung ist zudem mit 2 Kühlschränken ausgestattet. Also auch da sollte es an Platz nicht fehlen. Sonst findet sich auch noch Platz im Kellerabteil oder in den Wandschränken. Die Wohnung ist im 3 OG. Für Sport am Morgen / Abend ist damit auch direkt gesorgt! :D Familien Spotify und Netflix Abo ist auch vorhanden, in welches gerne beigetreten werden kann. ( Kostengünstiger ) Das Zimmer hat keinen TV Anschluss. Dafür schnelles Internet! ** Weitere Bilder sowie den Grundriss der Wohnung auf Anfrage ** Wir suchen: Eine eher ruhige Person. Weiblich oder männlich. Am Besten etwa in unserem Alter :) Wir schätzen einen respektvollen Umgang! Ein gewisses Mass an Sauberkeit sollte vorhanden sein. Wir sind: Kevin, 21 Jahre alt, Piercer // Joel, 23 Jahre alt, Piercer und Natalie, 26 Jahre alt, Produktionsmitarbeiterin. Wir haben gerne unsere Ruhe. Wir sind keine Zwecks – WG. Wir haben uns alle schon vor der WG gekannt. Aber da wir zum Teil zusammen arbeiten. Und den ganzen Tag um Kunden und Menschen herum arbeiten, haben wir einfach gerne Feierabend und Ruhe wenn wir dann endlich zu Hause sind. Da wir auch zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten, essen wir auch nicht immer zusammen. Und dann macht am Abend normalerweise jeder seine Sachen, die er noch machen muss oder will. Deshalb kommt halt das ganze WG Leben etwas zu kurz, was aber für uns alles perfekt so passt. Das Ganze soll aber nicht heissen, dass wir nie etwas zusammen machen oder zusammen sitzen. Aber es ist jetzt nicht so das wir das ständig machen. ☺ Falls dich das nicht stört oder dir das sogar angenehm ist so, dann könnte das sicherlich gut passen. ☺ In der Nähe: Die Bushaltestelle ist direkt gegenüber des Hauses. Mit dem Bus bist du in 7-10min am BHF Winterthur. Zu Fuss innerhalb paar min. erreichst du den Aldi. Innerhalb 5 min. mit dem Bus bist du beim Lokwerk, Coop, Burger King, Migrolino, MC Donalds etc. Die Töss ist auch direkt gegenüber der Strasse. Die Affenschlucht erreicht man auch sehr gut mit dem Fahrrad. :)

Inserent kontaktieren

  • Kein Mietzinsdepot notwendig
  • Günstigste Jahresprämien
  • Keine zusätzlichen Gebühren
  • Jederzeit kündbar

Online Prämie berechnen und direkt abschliessen!

Such-Abo für Objekte in Winterthur

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Winterthur auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Winterthur

Mehr zeigen